Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike36, 38. SSW am 29.01.2019, 13:50 Uhr

mal kurzes Update von mir

Hallo Zusammen,

unglaublich, ich bin nun bei 37+1 somit keine Frühgeburt mehr. Ich kann es selber nicht glauben, vor allen laufe ich seit über 2 Wochen mit 3 cm offenen Muttermund rum, aber seit dem passiert auch nichts mehr. Er hat sich es wohl jetzt bequem gemacht. Irgendwie glaube ich langsam dass wir über den ET kommen *lach*.

Im Krankenhaus liege ich Gott sei dank nicht mehr und bin mittlerweile mega entspannt. Mein FA ist jede Woche aufs neue erstaunt dass ich wieder auftauche, jedes mal sagt er mir er sieht mich beim nächsten Termin bestimmt nicht mehr *haha* . Dann wird er morgen überrascht sein, letzte Woche gab er mir 3-4 Tage zur Geburt.

Ich hoffe ja wirklich dass er nicht morgen kommt. Morgen hat meine Tochter Geburtstag und sie hat schon ständig angst das der Kleine am selben Tag haben könnte. Das will die überhaupt nicht, dass wäre ihr Tag. Verstehen kann ich es voll und ganz.

Wir haben auch mal Tipps abgegeben wann er kommt, und wer am nächsten liegt der durfte ein Ausflugsziel sich aussuchen.

Ich bin schon raus, da ich echt dachte der kommt Mitte Januar.
Mein Mann hat tatsächlich auf morgen getippt ( nahm unsere Tochter ihm ein wenig übel ).
Und unsere große war die einzige die für Februar war, sie spricht ihn auch immer Mut zu bis Februar im Bauch zu bleiben, dann würde es in den Movie Park gehen *lach* bis jetzt scheint die Motivation zu fruchten.

Ansonsten ist er wohl bis jetzt noch ein Sternengucker.

Oh mein Gott bald haben wir es alle geschafft und können mit unseren Bauchzwergis kuscheln. Es bleibt alles so spannend.

Ich wünsche Euch alles Liebe.

Liebe Grüße
Mareike

 
3 Antworten:

Re: mal kurzes Update von mir

Antwort von HollySykes am 29.01.2019, 16:43 Uhr

Dein Kleiner hat wohl mitgekriegt, was dein Arzt gesagt hat und zeigt ihm jetzt, wie gut er sich festhalten kann. So lange, wie es euch gut geht, ist das ja auch völlig in Ordnung. Unser Tabu-Geburtstermin war gestern. Auch wegen eines anderen Geburtstages in der Familie. Meine kleine hat sich zum Glück an die Absprache gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurzes Update von mir

Antwort von ausviermachfünf am 29.01.2019, 19:17 Uhr

Ja das wäre doof. Eine Bekannte hat es tatsächlich geschafft.
Sie hat 2 Mädels, beide am gleichen Tag Geburtstag, nur das zwischen den beiden 18 Jahre liegen...

Ich hatte immer Angst bei der Kleinen, dass sie mit ihrer Cousine hat. Aber nur weil ich immer weniger mit der Mama klar komme (die wissen immernoch nicht, dass ich Schwanger bin). Die 2 haben nun 3 Tage Unterschied.

Mein Sohn hätte es garnicht für schlimm empfunden, wenn das Baby am Freitag gekommen wäre. Klar ist er froh, weiterhin alleine Geburtstag zu haben, aber er meinte es wäre auch eine Art geschenk gewesen. So ein Riesen Sturkopf ich auch habe, manchmal ist er richtig süß.

Dann bin ich mal gespannt, wie lange du kugelst. Würde auch bei dir lachen, wenn du über den ET gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurzes Update von mir

Antwort von Fuchshase, 40. SSW am 29.01.2019, 19:45 Uhr

Glückwunsch zum erreichten Meilenstein, weiter so!
Kenne ich auch...
Mir war wichtig KEiN Dezemberdatum, der Dezember ist schon anstrengend genug... Und bitte nicht am 19.1., da hat mein Mann, also der Papa vom Wurm Geburtstag.

An den 25.2.,den nächsten anstehenden Geburtstag in der Familie, werden wir nicht rankommen, so wahr ich hier sitze, mein ET ist am Freitag 1.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.