Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 29.01.2019, 8:00 Uhr

Total ko

Ich bin so müde.
Ich schlafe ja schon die ganze Schwangerschaft schlecht, bin es eigentlich auch gewöhnt, aber sie letzten 4 Nächte waren katastrophal.
Eine Nacht ließen meine Hände mich nicht schlafen, die nächste konnte ich allgemein nicht schlafen, die vorletzte hat meine Kleine gewechselt zwischen Husten und weinen und letzte Nacht hatte ich eine Mischung aus Reflux, quersitzender Luft, Rücken/Rippenschmerzen, einem äußerst aktiven Baby und einem hustendem und weinendem Kind.
Und das passt wieder, habe von den großen heute Elterngespräche in der Schule, bin also am morgen unterwegs und mittags, wenn alle da sind ist dann auch nichts mit Couch.
Bin grad froh wenn die Woche um ist, aber dann hab ich erstmal keine Termine mehr... bzw. Nur noch vereinzelt.

So genug ausgeheult, chaka, das geht vorbei

 
8 Antworten:

Re: Total ko

Antwort von Fuchshase, 40. SSW am 29.01.2019, 8:12 Uhr

Erholsamen Schlaf kenne ich seit 9 Jahren, seit ich Kinder habe, eigentlich nur sporadisch. Meistens habe ich mit oder ohne Grund, mindestens 3 wachphasen nachts. Wird mir jetzt mit Baby zu gute kommen, bins gewöhnt
Wünsche dir, dass du die letzten Nächte nochmal zur Ruhe kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ko

Antwort von ausviermachfünf am 29.01.2019, 8:31 Uhr

Wie gesagt, schlafe ja schon seit Beginn schlecht, aber die letzten Nächte habe ich kaum eine Stunde am Stück zusammen gebracht und das macht fertig

Wenn's Baby da ist, ist es auch wieder was ganz anderes. Da gibt es eine sehr schönen Grund dafür und komischerweise macht es mir da auch fast nichts aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ko

Antwort von Tamina83 am 29.01.2019, 9:41 Uhr

So schlaflose Nächte können echt schlauchen!
Kann dich gut verstehen! Vielleicht findest du ja doch ein wenig Zeit dich am Tag auszuruhen! Schön, dass die Termine dann weniger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ko

Antwort von Gris, 40. SSW am 29.01.2019, 11:12 Uhr

Vielleicht wäre es eine Option, dass nach der Schule oder am WE deinem Mann die Kinder für ein Paar Stunden irgendwo mitnimmt (Großeltern besuchen, Eis essen, oder sowas), damit du dich für ein Paar Stunden hinlegen kannst...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ko

Antwort von Lisalexa am 29.01.2019, 13:37 Uhr

Hilfe da wird einem ja beim Lesen schon schwindelig... Du hast es echt nicht leicht zur Zeit... Ich hoffe du kannst wenigstens am Wochenende nochmal schlafen und durchschnaufen bevor es dann weiter/wieder rund geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ko

Antwort von Peanut89, 37. SSW am 29.01.2019, 15:58 Uhr

Ach Mensch. Freitag ist der Kaiserschnitt oder? Ich hoffe, und drücke die Daumen, dass du wenigstens noch eine ruhige Nacht vorher hast, damit du nicht zu erschöpft bist Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ko

Antwort von ausviermachfünf am 29.01.2019, 19:19 Uhr

Nee, da hab ich das Vorgespräch. Aber Freitag wäre mein Wunschtermin gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ko

Antwort von ausviermachfünf am 29.01.2019, 19:24 Uhr

Tag fast überstanden. Ich war aber kurz davor reißaus zu nehmen. Meine Tochter hat heute 0 geschlafen. Mein Mann hat sie hingelegt und dann haben sie beim Nachbar angefangen den Gehweg auf zu reißen. Tja, das gibt jetzt noch was, wenn wir dann auch noch eine Baustelle vor der Tür haben. Wenn die solange brauchen wie in der Nebenstraße dann ist nichts mehr mit Mittagsschlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.