Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 27.01.2019, 11:51 Uhr

Noch 8 Tage

Und das einzigste warum ich jetzt doch dem Ende entgegen fiebere, sind diese schxxx Blutungen

1x WC und dann ist es meistens wieder weg. Aber es nervt so. Im ersten Moment ist es immer wieder ein Schock. Hatte jetzt mal wieder eine Woche Ruhe, pünktlich zur VU morgen fängt es wieder an.

 
3 Antworten:

Re: Noch 8 Tage

Antwort von VanyXY am 27.01.2019, 12:32 Uhr

Ja, das stell mir auch echt beunruhigend vor. Aber gut, dass eh eine VU ansteht. Danach bist du sicher wieder entspannter

Bei uns ist es schon übermorgen soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage

Antwort von Peanut89, 37. SSW am 27.01.2019, 13:33 Uhr

Ich glaube da wäre ich auch echt verunsichert. Drück die daumen, dass auf die letzten Tage nicht noch was ernstes ist.

Irgendwie hab ich gerade den gleichen Gedanken. Diese SS ist so viel passiert, dass ich froh bin, wenn die Maus gesund auf der Welt ist, und diese SS beendet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage

Antwort von ausviermachfünf am 27.01.2019, 14:08 Uhr

Das Problem ist, das ich jetzt die 2. Schwangerschaft in der ich Blutungen habe und nie kann festgestellt werden woher es kommt, da es nie akut blutet wenn ich zum Arzt gehe bzw. Beim Arzt bin. Ich seh es meistens beim abwischen, der Arzt sieht höchstens noch Reste und das war's.
Es blutet wohl immer nur einen kurzen Moment und dann war's das.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch eine Sturzblutung, dachte damals hätte ich eine FG gehabt, meine Toilette sah aus, als wäre jemand abgestochen worden. Ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren und die Ärztin konnte gerade noch etwas älteres Blut finden. Ich kam mir damals so was von doof vor, hätte ich nicht noch Blut auf der Binde gehabt, hätten die mich bestimmt als hysterisch abgestempelt


Und da es jetzt eben die 2. Schwangerschaft ist, die so verläuft, ist es auch wirklich und definitiv die letzte und wenn die am Freitag wieder so doof reagieren wie bei der Vorstellung rede ich mal ordentlich Tacheles und hole notfalls meine Hebamme dazu.
Beim ersten Termin war ich von der Reaktion überfahren, diesmal bin ich vorbereitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.