Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleco315, 36. SSW am 25.01.2019, 17:50 Uhr

Alles geht so schnell...

Nur noch 31 Tage
Wer weiß ob es überhaupt noch so lange dauert.
Mein Sohn kam bei 36+1 und ich bin jetzt bei 35+4 Hoffe er lässt sich noch lange Zeit...

Heute war wieder eine VU. Alles supi. CTG war wie ausm Bilderbuch... sagte zumindest die Hebamme.
Muttermund zu, Köpfchen im Becken aber noch zurückschiebbar.

Mittwoch war ich in der Wunschklinik zur Geburtsanmeldung. Alles sehr nette Leute dort. Sehr einfühlsam.

Hoffe nur, dass wir langsam alle wieder gesund werden... Kind brachte ne fette Erkältung mit. Bei ihm äußert sich das immer mit einem Pseudokrupp... Gut, dass ich damit umzugehen weiß... Jetzt!
Ich bin total heiser, hab irre Hals und Kopfschmerzen sowie ne dichte Nase
Männe liegt seit gestern flach und ihr könnt euch bestimmt selber ausmalen, wie sehr er leidet

Naja...

 
3 Antworten:

Re: Alles geht so schnell...

Antwort von Kimi96 am 25.01.2019, 19:42 Uhr

Hört sich doch toll an!

Hier sind auch alle seit wochen krank.
Mein Kerl hat keine Stimme mehr.

Das mit dem pseudo Krupp ist natürlich echt nicht schön.
Aber gut wenn man Weiss was zu tun ist.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles geht so schnell...

Antwort von ausviermachfünf am 25.01.2019, 21:15 Uhr

Da sagst was!

Bei mir ist in einer Woche Besprechung zum KS und in 10 Tagen findet der KS satt.
Ich hab das Gefühl alle wollen mich los haben oder wollen die nur dass ich bald wieder da bin
Mein Mittlerer hat seiner Lehrerin gesagt, ich sei diese Woche in der Klinik. Aber sie hat zum Glück geschaltet und gemerkt dass das fast nicht sein kann (er hat ja heute Geburtstag und sie konnte sich nicht vorstellen, dass ich dann in der Klinik bin).
Mein Großer fragte gestern auch, wann ich wieder fit sei, wegen Elterngespräch in der Schule, ich sei an den möglichen Terminen nicht da, schaute auf den Zettel und was war? Ich bin an allen Tagen noch verfügbar bis auf 2.
Meine letzte Schwangerschaftswoche wird dann wohl an mir durchfliegen...
Ich hab den ganzen Monat schon vollgeballert mit Terminen um hinterher etwas Ruhe zu haben. Da steht bisher nur ein Termin fest für meinen Großen, den kann er aber notfalls selbstbestreiten (bekommt eine neue Zahnspange)
Und dann will ich das letzte WE meine Haushalt wieder ordentlich auf Vordermann bringen, damit mein Mann nicht ganz soviel machen muss und ich dann auch keine Krise bekomme, wenn er dann was anderst macht, als wie ich es gerne hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles geht so schnell...

Antwort von Aleco315 am 26.01.2019, 13:31 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.