Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 24.01.2019, 13:59 Uhr

Während andere noch glückliche Kugeln bin ich unglücklich...

Hallo ihr ....ich habe mich ja nach dieser Ss gleich Stereliesieren lassen ..ich war mir total sicher das richtige zu machen ...Weil es auch absolut vernünftig ist ...dabei bleibt es dann aber auch..bei der Vernunftsentscheidung:( .....
Tja jetzt ist es zu spät und auch nicht mehr zu ändern...

Und dann immer diese blöden Sprüche...Jaaa aber guck mal du hast doch schon 5 Kinder....bla bla bla:(

Musste einfach mal mit wem reden ...stosse leider nur auf wenig einfühlvermögen in meiner Umgebung
Das ist übrigens unser kleiner Kämpfer
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Während andere noch glückliche Kugeln bin ich unglücklich...

Antwort von Lisalexa am 24.01.2019, 14:51 Uhr

Oh wow was für ein süßer Schatz

Ja das mit dem Sterilisieren ist so eine Sache. Ich würde es auch machen, wenn es bei uns im KS endet, aber habe auch total Angst davor das zu bereuen. Möglicherweise ist das aber auch jetzt durch den Schwangerschaftsblues bedingt... Und es ist ja auch einfach ein Abschied jetzt, das letzte Mal ein Baby. Das ist nicht leicht...
Vielleicht kannst du mit deiner Hebamme sprechen? Ich denke die könnte das sicher verstehen.... Und sprechen hilft sicher, deine Gefühle richtig einzuordnen....
Ich drücke dich aus der Ferne ganz lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während andere noch glückliche Kugeln bin ich unglücklich...

Antwort von Tamina83 am 24.01.2019, 15:22 Uhr

Oh wow, wie Zucker ist der denn
Sehr süß!

Ich denke, du hast Dir die Sterilisation gut überlegt gehabt und die Entscheidung zuvor mehrfach überdacht...
Jetzt ist dein Schatz auf der Welt und du weißt, dass du das nun alles zum letzten Mal als Mama erleben darfst! Zusammen mit den schwindenden Schwangerschaftshormonen kann das einen ziemlich aus der Bahn werfen! Du hast eine endgültige Entscheidung getroffen, ich denke, dies wird Dir jetzt erst bewusst! Aber ich denke auch, dass wenn noch mehr Zeit vergeht, dass du dann selbst wieder hinter deiner Entscheidung stehst! Und sie für richtig empfindest!
Das hoffe ich zumindest für dich!
Sprich mit deinem Partner darüber, zeig ihm was in dir vorgeht... er kann dich sicher unterstützen!

Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während andere noch glückliche Kugeln bin ich unglücklich...

Antwort von Mausejule289 am 24.01.2019, 17:58 Uhr

Hallo,
also erstmal, ihr habt da wirklich ein zuckersüßes Kerlchen
Ich denke mir du hast jetzt nur die Gedanken weil alles noch so frisch ist. Du hast dir das sicherlich sehr gut überlegt und es wird sich noch geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während andere noch glückliche Kugeln bin ich unglücklich...

Antwort von nanny41088 am 24.01.2019, 19:23 Uhr

Danke ihr Lieben...mir treibt es echt die Tränen in die Augen mein Mann hat auch schon gefragt was los ist aber ich kann und will mit ihm darüber nicht reden ....er würde das eh nicht verstehen...wie so wenige ,;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während andere noch glückliche Kugeln bin ich unglücklich...

Antwort von Mausejule289 am 24.01.2019, 20:39 Uhr

Das macht mich wirklich traurig :(
Ich kann dich vollkommen verstehen und hoffe einfach das du alsbald mit deiner Entscheidung wieder glücklich bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während andere noch glückliche Kugeln bin ich unglücklich...

Antwort von nanny41088 am 25.01.2019, 1:20 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während andere noch glückliche Kugeln bin ich unglücklich...

Antwort von nadine1983 am 25.01.2019, 10:24 Uhr

Hi
Ich komme aus dem März 18 Bus und verstehe dich.
Bei unserem dritten Kind, habe ich mich direkt mit sterilisieren lassen. Das ganze hatte mehrere Gründe :
- 3. Kaiserschnitt
- 2. Pillenkind in folge
- Frauenärztin hat von weiteren schwangerschaften abgeraten
- jede Schwangerschaft war mit Komplikationen.

Es war eine "vernunftentscheidung", das sie eigentlich richtig war, weiß ich. Aber hätte schon das ein oder andere Kind noch gerne gehabt.
Die Entscheidung ist aktuell schwer für mich, da ich meine elternzeit noch nicht genießen konnte. Die kleine läuft mehr nebenher. In der Hälfte der Elternzeit ist die schwiegermutter schwer erkrankt, Pflege von Schwiegermutter und schwiegervater....
Da wird man schon wehmütig, weil man weiß man wird kein eigenes Baby mehr haben. Und sie werden so schnell groß.

Ich verstehe das du traurig bist. Rate dir aber, rede mit deinem Partner darüber.
Ich hab es getan und es stellte sich raus, daß auch er nur aus Vernunft zugestimmt hat.
Seit wir aber darüber gesprochen haben, geht es etwas besser.

Fühl dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während andere noch glückliche Kugeln bin ich unglücklich...

Antwort von Maroulein am 25.01.2019, 12:00 Uhr

Hallo
Ich kann Dich sehr gut verstehen,ich selber habe es nach der dritten gemacht,mich haben die Nebenwirkungen wie verlängerte Blutungen, verfrühte Wechseljahre....voll getroffen, hätte ich vorher gegoogelt hätte ich mich anders entschieden (zumal wir für die dritte 11 Jahre gebraucht haben,in 11 Jahren bin ich über 50das wäre wohl noch unwahrscheinlicher)

Mir wurde vorher gesagt dass sie es genau deshalb ,weil die Anzahl der Frauen die es bereuen wohl wesentlich höher ist als beim separat durchgeführten KS,nur ungern gemacht wird,aber ich letzten Endes machen sie es doch.


Ich habe inzwischen meinen Frieden damit gemacht,meine Maus ist jetzt 2 1/2,nach der Schwangerschaft durch die Hormonumstellung war es bei mir definitiv am schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.