Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase, 40. SSW am 29.01.2019, 8:10 Uhr

Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Soo, sollte Madame sich nicht bis Freitag, ET 1.2., selbst hinaus bequemen, wird es wie gewünscht ein KS. Allerdings kein Wunsch - KS sondern mit dem Hintergrund bereits eine traumatische Einleitung auszuschließen. 40+0 ist der letzte Tag, an dem die Klinik das macht. Find ich ja schon gut, früher holen wäre für mich nicht in Frage gekommen. Meine beiden Kids sind bei 40+0 von allein und 41+1 nach ewiger dramatischer Einleitung geboren.
Also mache ich übermorgen einen Termin zur Planung des evtl. KS am Freitag
Verwirrend, wenn man sich auf beides einstellen muß. Einmal, dass es jeden Moment spontan losgeht (bitte!) oder Zweitens, auf den neuen, unbekannten KS.
Würde ja gern noch paar Tage drüber gehen, vielleicht bettel ich mal in der Klinik.
Möchte den KS nur als Alternative zur Einleitung...
Aktuelles Bildchen im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von ausviermachfünf am 29.01.2019, 8:39 Uhr

Ja, ich kenne es, wenn man etwas nicht mehr erleben möchte, aber anscheinend wird es überall besser angenommen, als ich es erfahren durfte
Naja, wir werden sehen, ob es am Freitag nochmal so läuft, beim Vorgespräch. Aber diesmal bin ich dann auch gewappnet.

Dann drück ich dir die Daumen, dass die Maus die nächsten Tage von alleine kommt. Aber vielleicht hilft ja die Angst vor einem KS oder Einleitung. So war es zu mindestens bei meinen Jungs.
Bei der Kleinen wurde mir nicht gedroht mit Einleitung, die kam von selbst und dann noch
Da habe ich jetzt regelrecht Panik, dass es von alleine los geht und mir der KS verweigert wird oder keine Zeit bleibt. Ich habe solche Angst vor einem schlimmeren Ausgang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Fuchshase, 40. SSW am 29.01.2019, 8:57 Uhr

Dann halten wir einfach virtuell gegenseitig Händchen, bis alles überstanden ist wie wir uns das wünschen
Vor einer normalen Geburt die von selbst losgeht würde ich keinerlei Ängste haben. Erst recht weil ich weiß, dass es ein zierliches Mädchen ist, und kein Brocken wie mein Sohn .
Seit heute Nacht Unterleibskrämpfe und nochmehr Übungswehen als eh schon die ganze Schwangerschaft. Heißt aber ja bekanntlich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Tamina83 am 29.01.2019, 9:39 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es doch noch spontan klappt und du die Geburt hast, die du dir wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Fuchshase am 29.01.2019, 9:50 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Gris, 40. SSW am 29.01.2019, 11:06 Uhr

Hoffentlich kommt die Kleine von allein...ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Lilablume2018 am 29.01.2019, 13:27 Uhr

Drücke dir auch die Daumen, dass es von alleine losgeht!

Habe am 2.2. und irgendwie hätte ich auch gerne, dass er da auch kommt, ist ein tolles Datum


Also, ein paar Tage habt ihr ja noch für einen "natürlichen Start"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Lisalexa am 29.01.2019, 13:35 Uhr

Kann dich gut verstehen. Hatte beim ersten auch traumatische Einleitung, die im Not KS geendet ist. Und als die zweite sich nicht auf den Weg machen wollte, hab ich den KS Termin für ET plus 10 bekommen und einen Tag nur geheult und abends gingen die Wehen los und sie kam natürlich ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Bammel vorm KS dein Würmchen auch so rauskommen lässt toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von HollySykes am 29.01.2019, 16:24 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass sich die kleine in den nächsten Tagen auf den Weg macht. Bis Freitag ist ja auch noch Zeit sämtliche Hausmittelchen zu probieren. Zur Not schickst du ihr ne Räumungsklage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Fuchshase, 40. SSW am 29.01.2019, 20:03 Uhr

Der 2.2. Wäre mir auch recht. Das ist jetzt am Samstag, sehr einfach zu organisieren, und ein schönes Datum
*Luxussorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Fuchshase, 40. SSW am 29.01.2019, 20:06 Uhr

Bin gespannt wie lang sie mich "drüber" lassen bis zum Kaiserschnitt. Laut der Sekretärin, also weder Arzt noch Hebamme, wird KS spätestens am ET gemacht. Im Kreißsaal soll ich erst Donnerstag, ein Tag vor ET anrufen und das abklären. Hmm, okee, man ist ja so spontan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Fuchshase, 40. SSW am 29.01.2019, 20:10 Uhr

Dankää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht auf die nächsten, letzten Tage

Antwort von Fuchshase, 40. SSW am 29.01.2019, 20:13 Uhr

Hatte 2012 bei meinem Sohn alles mögliche ausprobiert. Alles nix gebracht, es kam zur Einleitung bei 41+0.
Da fehlt die Motivation sich nochmal Hoffnung zu machen, ich lass die Hausmittelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.