Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tilla-, 31. SSW am 04.10.2015, 13:46 Uhr

Lage des Kindes

Hallo!

Ich bin etwas verunsichert - mein Kind liegt neuerdings in Beckenendlage! Es lag schon seit mindestens der 23. SSW immer in SL (soweit ich das gemerkt habe), aber jetzt hat es sich noch mal gedreht, falsch herum. Ich weiß, es ist noch früh, und viele Kinder drehen sich noch bis zur 36. SSW, aber trotzdem ist das blöd. Wie sind eure Erfahrungen, liebe Mehrfachmamis?

 
1 Antwort:

Re: Lage des Kindes

Antwort von -Kaname-, 29. SSW am 04.10.2015, 13:56 Uhr

also mein sohn lag von anfang an bis zum schluss in bel und hat sich erst unten der wehentätigkeit gedreht. er wurde aber trotzdem in der 33 woche per kaiserschnitt geholt wegen geburtsstillstand.
meine kleine lag von anfang an in querlage und seit neustem in schädellage. bin gespannt wie sie bis zum kaiserschnitt liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lage des Babys

Konntet ihr beim Us erkennen wie euer kleiner Wicht liegt? Meiner liegt mit dem Kopf nach unten, direkt über den Schambein.... jetzt schon... Sieht relativ unbequem aus.

von Tomoe86, 19. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage Baby in der 15. Ssw.

Hallo ihr lieben, Ich bin ab heute in der 15. Ssw. Ich hatte schonmal geschrieben, das Gefühl zu haben, mein Baby zu spüren. Das war gegen Ende der 14. Ssw. Nun möchte ich gerne wissen, ob ihr mir kurz beschreiben könnt WO genau ihr es spürt in der 15. Ssw.? Wo liegt das ...

von DariaLieb 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage Baby

Hallo zusammen, Bisher hat noch gar keiner was dazu geschrieben wie die Babys bisher liegen. Bedingt durch die gerade etwas ungünstige Lage von meinem - er drückt mir immernoch die ganze Luft ab, hab ich mal nachgesehen wie das bei meinen 2 Mäusen war, und siehe da, die ...

von Suserl81, 26. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage nach KH

War gestern im KH wegen Blutungen,sie hatte kaum Hoffnung konnt aber nix bestätigen,weil sie net wusste wie gross die Fruchthöhle beim FA 1 Tag vorher war. Heut beim FA dann die Wende,hab nen Hämatom in Gebärmutter um die Fruchthöhle herum und darum die Blutung. Alles ...

von wesch 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.