Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knödl am 10.01.2020, 14:46 Uhr

Lage bei Allen

Huhu.

Wir haben am 25.01 Geburtstag

Bei meinen kleinen kommen auch die Zähne. 6 hat er schon. Ich bin froh, wenn die ersten Backenzähne kommen, damit er endlich richtig kauen kann.

Sonst geht es uns gut, ab dem 27.01 muss ich wieder arbeiten und mein kleiner geht dann zur Tagesmutti. Die Eingewöhnung läuft schon und heute hat er es eine Stunde ohne mich ausgehalten. Ab nächster Woche wird es dann jeden Tag eine Stunde mehr, wo er bleiben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lagerfeuer

Hallo zusammen! Ich war heute draußen an einem Lagerfeuer, wir wollten auch grillen (Holzkohlegrill). Die Zeit verging wie im Flug und ich war tatsächlich ca 5 Stunden dort. Ich habe natürlich versucht mich nicht direkt am Feuer aufzuhalten sondern ca 2 m weiter weg oder noch ...

von Anide24 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagerkoller

Seid ihr auch so genervt vom Wetter? Wir können seit Tagen nicht raus, weil es draußen kalt ist und regnet. Wo bleibt der Frühling? Ich merke, dass meine Laune sinkt. Unser 2,5 jähriger müsste dringend mal raus, aber bei Dauerregen keine Chance. Ich würde auch gerne mal ne ...

von Schwottin 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagerkoller

Seid ihr auch so genervt vom Wetter? Wir können seit Tagen nicht raus, weil es draußen kalt ist und regnet. Wo bleibt der Frühling? Ich merke, dass meine Laune sinkt. Unser 2,5 jähriger müsste dringend mal raus, aber bei Dauerregen keine Chance. Ich würde auch gerne mal ne ...

von Schwottin 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Aktuelle Lage

Meine Lieben, gerne würde ich euch schon von der Geburt berichten, aber leider ist es noch nicht soweit und ich habe keine Ahnung wann es wirklich soweit ist. Habe bis jetzt 3 Mal was bekommen und reagiere auch schnell und gut darauf, aber leider lässt die Wirkung nach ...

von Reschi3, 36. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Neue Lage..

... noch 55 Tage Gestern in den 9. Monat und in die 33. Woche gekugelt Langsam nähern wir uns dem Ziel 27.1. 48 ...

von Reschi3, 33. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Neue Lage..

... noch 98 Tage und in die 27. Ssw gepurzelt. Wer hätte denn gerne so eine Liste wie viele Tage noch bis ET und wann soll gestartet werden? Ich würde das übernehmen

von Reschi3, 27. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Hormon Überschuss und Lager Koller

Ich drehe heute durch zu Hause ich hatte nach dem Urlaub die Wohnung wieder im Schuss nun kam gestern mein Mann hinter und jetzt liegt wieder überall was rum. Ich kann es nicht mehr sehen Grade und könnte nur heulen! Hab jetzt meine Oma angerufen damit sie uns abholt und ...

von MamiZum1., 20. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

An die Schmierblutungskandidatinnen...wie geht es euch? Wie ist die Lage?

Hallo Ihr Lieben, hatte doch vor über einer Woche einen Tag so rosa Schleim und nehme seitdem utrogest,,,,seitdem ist es weg. Wollte mal nachfragen an die, die auc Schmierblutungen o.ä hatten, wie es ihnen mittlerweile geht, ob noch alles ok ist und so. Ist schon ...

von Wichtelmami, 6. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.