Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 34. SSW am 01.04.2023, 21:24 Uhr

Lachgas

Guten Abend :-)

Wie meine Vorrednerin fand ich es auch ganz merkwürdig und unangenehm. Die Schmerzen wurden nicht leichter erträglich, ich war dafür aber wie auf einem ganz schrägen Trip und wie betrunken. Ich konnte zwar noch laufen, aber sehr unsicher, hab alles wie durch Watte wahrgenommen und dennoch haben die Wehen voll zugeschlagen. Während ich unter Lachgas war, wurde mir zu einer PDA geraten, weil ich so unentspannt war und dann musste ich diesen Fragebogen für die PDA mit meinem Freund durchgehen, während ich gefühlt komplett auf Drogen war. Fand ich sehr unangenehm und würde ich wohl nicht nochmal nehmen... Es gibt aber auch Frauen, die es super fanden, in meinem Geburtsvorbereitungskurs meinte eine, dass es ihr sehr gut geholfen hätte. Im Zweifel kannst du es ja dennoch testen, Geburten und die Schmerzen und Co sind alles so individuell, dass probieren über studieren geht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.