Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jelip, 10. SSW am 05.07.2021, 23:24 Uhr

Laaaaaaangweilig

Huhuu ich würde gerne wie du rumliegen und einfach mal nichts tun, denn Motivation habe ich zurzeit überhaupt keine für nichts. Stattdessen erlitt ich heute einen riesen Stress durch meine Vorgesetzte, die wahrscheinlich ihre schlechte Laune an mir rauslassen musste. Ich fehlte ein paar Tage letzte Woche und heute ging ich wieder zur Arbeit. Sie fing sofort an mit negativen Rückmeldungen und wollte in einem Gespräch klären warum und wieso, dabei hab ich alles gemacht was an mir gelegen ist und dann war ich zwei Tage krank (Übelkeit + Erbrechen). Hab dann die Bombe platzen lassen und ihr gesagt, dass ich schwanger bin. Hab so kein Bock zur Arbeit zu gehen und all die Gesichter dort anzuschauen, würde am liebsten 9 Monate zu hausen chillen und machen was ich will und die Zeit einfach geniessen. Habe das ganze durch die Hormone wahrscheinlich zu persönlich genommen und habe den ganzen Abend geweint wegen ihr.

Sorry fürs Ausheulen aber musste es einfach mal loswerden und irgendwo niederschreiben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.