Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07  am 03.07.2021, 11:21 Uhr

Hiiilfeee!!!!

Hallo ihr Lieben!

es tut mir Leid aber ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben...
Es ist wirklich zum Haare raufen
Mein Mann und ich hatten immer ein super Verhältnis und wir witzeln eigentlich immer gern und lachen viel. Doch seit meiner Ss, gaaaar nicht mehr! Nix, Nada, Niente
Im Gegenteil, wir streiten und Diskutieren wegen jeder Kleinigkeit. Nicht die Spur von Harmonie und Vorfreude auf unser Wunder...
Klar gibt es Momente in den wir zusammen auf dem Sofa liegen, aber es fehlt einfach... das "WIR"
Ich bin so angespannt weil ich schon seit Beginn an nicht mehr schlafen kann, mein Mann nervt irgendwie nur noch und unsere Große (13) ist mitten in der "alle sind blöd "-Phase...
Ich denke mir schon, das es an meinen Hormonen liegt, aber dennoch ist die Angst da, dass es nie mehr so wird wie es einmal war
Ich hoffe so sehr dass sich bald wieder alles normalisiert und wir wieder zusammen kuscheln und witzeln können... weil ich liebe ja meine Familie

Ich hoffe, es hat jetzt niemand falsch verstanden... ich wollte mich einfach mal nur kurz auslassen... vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tipp für mich wie ich wieder "NORMAL" werde

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende und Bedanke mich für Eure Zeit zum Lesen!

Ganz liebe Grüße...

 
2 Antworten:

Re: Hiiilfeee!!!!

Antwort von AnnaSw am 05.07.2021, 11:05 Uhr

Hallihallo,

Ich denke solche Phasen kann es immer geben unabhängig von der Schwangerschaft. Versuche dich zu entspannen, vielleicht suchst du auch das Gespräch zu deinem Mann und erklärst ihm deine Gedanken und Sorgen und dass es für dich gerade ein Stimmungschaos ist. Ansonsten mach Dinge die dir gut tun, nimm dir Auszeiten das entspannt…

Ganz liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfeee!!!!

Antwort von Madl07, 8. SSW am 05.07.2021, 15:22 Uhr

Hallo liebe Anna
Vielen Dank für deine Worte… ja, wir haben tatsächlich am Wochenende geredet und siehe da… seitdem läuft es schon viel besser!

Ich bin einfach viel zu sensibel seit der SS

Ich denke wir sind beide sehr angespannt (Ich natürlich viel mehr) weil ich schon 3 Babys im 6. Monat verloren habe und momentan ist die SS auch noch nicht so „real“!

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.