Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Keks, 6. SSW am 02.07.2021, 19:51 Uhr

Erster Frauenarzt Besuch

Hallo Ihr Lieben,

Nach einer Stunde im Wartezimmer war ich doll nervös heute. Es wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Zu erkennen war tatsächlich noch nicht so viel.. Ein Mini Embryo mit Dottersack, der sich ein schönes mittiges Plätzchen gesucht hat. Die Ärztin meinte sie hätte schon etwas flackern (wie der Herzschlag) sehen, aber alles noch so klein, sodass sie es schlecht finden konnte. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und bin guter Dinge, dass sich alles gut weiter entwickelt.
Ich sende euch auch viele positive Gedanken!!! Und hoffe dass alles Minis sich prächtig entwickeln.

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Murmel2022, 9. SSW am 02.07.2021, 20:09 Uhr

Hallo liebes
Herzlich willkommen und das klingt ja nun erstmal nicht so schlecht
In 2 Wochen seht ihr deutlich mehr
Immer positiv denken und Die Zeit kriegen wir alle gemeinsam auch um mir hilft dieses Portal sehr und ich gucke mehrmals am Tag rein was die ganzen lieben Mädels schreiben
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Picoletta am 02.07.2021, 21:46 Uhr

Hallo

Herzlich willkommen das hört sich doch super an

Wie weit müsstest du sein und wann ist dein et?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Frau_Keks, 6. SSW am 02.07.2021, 22:26 Uhr

Danke liebe Murmel,

Ich denke auch, dass 2 Wochen tatsächlich nochmal einen großen Sprung im Wachstum zeigen. Es heißt nun wie bei uns allen abwarten. Und das ist zusammen echt erträglicher. Vor allen Dingen, weil es zu diesem Stadium noch nicht viele wissen. Da freut mich der Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Frau_Keks am 02.07.2021, 22:29 Uhr

Hi,

Sie hat mir gar keine Einschätzung gegeben welche Woche oder wann Entbindung wäre. Nur gesagt, dass es noch ziemlich klein ist . Der Eisprung dürfte später gewesen sein als ich gedacht habe... vielleicht sagt sie in 2 Wochen was darüber.
Ich drücke dir für Dienstag ganz fest alle verfügbaren Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzt Besuch

Antwort von Murmel2022, 9. SSW am 03.07.2021, 11:08 Uhr

Das stimmt bei mir dauert es auch noch 9 Tage bis zum nächsten Termin
Gemeinsam sind wir stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster frauenarzttermin

Huhu Wann habt ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich müsste heute in der 6 ssw sein. Hab am 23. den ersten Termin bekommen und bin schon sooo aufgeregt. Hab immer wieder unterleibschmerzen, sogar recht dolle hab ...

von Sara.H 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frauenarzt, erster

erster Frauenarzttermin

Hallo Mädels, ich hatte jetzt gestern Abend meinen ersten Frauenarzttermin mit Ultraschall. Schwangerschaft wurde bestätigt und ist alles in Ordnung. Man konnte auch schon das Herz schlagen sehen. Voll aufregend! Muss in zwei Wochen wieder hin und bekomme dann den Mutterpass ...

von Shalu, 6. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Frauenarzt, erster

1.7. Erster FA Termin und Angst

Hallo ihr lieben. Hab morgen meinen ersten FA Termin und hab irgendwie richtig Angst. Ich hatte schon zwei SS die zwischen der 6. und 8. Woche geendet haben. Jetzt bete ich jeden Tag dass diesmal alles gut geht, aber ich hab echt Angst. Müsste heute 5+7 sein. Wie geht's ...

von Stephie583, 6. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin :)

Hallo, ich bin Anika, frisch 36 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder (7 und 9 Jahre alt). Nachdem ich im letzten Jahr zwei frühe Abgänge hatte, sollte ich nun ab positivem Test mit Duphaston (Hormone) unterstützen. Heute war der erste Termin und ich hatte so eine Angst, ...

von Ani85, 8. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Hallo ihr Lieben, Ich hatte mich ja schon mit einigen von euch ein wenig ausgetauscht, und komme jetzt mal ganz offiziell dazu, da heute beim Arzt als gut aussah. Alles zeitgerecht entwickelt und Herzaktivität war zu sehen. Ich war wirklich sooo nervös, weil ich so ...

von SchubiduSchubidu, 7. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Frauenarzttermin -verunsichert

Hallo ihr Lieben Ich war heute beim fa (5+4) Ich muss leider wegen verschieden Dingen so früh hin Er hat Ultraschall gemacht-Bild anbei-er sagt man kann was erahnen aber so wirklich noch nicht Nächster Termin in 10 Tagen- ich sterbe doch jetzt vor Ungewissheit

von Patricia1991 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Termin 28.06 😱😂

Guten Morgen ihr lieben, hab mir gerade beim Doc den ersten Termin gemacht, aber erst in 3 Wochen, wäre da bei 6+6 also Ende 7te, Anfang 8te ssw. Das dauert noch soooo lange bin ja eh etwas ängstlich wegen ...

von Lizzie, 4. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich war heute beim Arzt und man konnte sehr gut eine fruchthöhle erkennen. Er hat mich 4 Tage nach hinten datiert erstmal. Denke aber das er beim nächsten Termin in 2 Wochen nochmal neu guckt weil ich eigentlich schon 4+6 sein müsste. Ich freue mich. ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Vom Frauenarzt zurück

So ihr Lieben, ich bin endlich vom Frauenarzt zurück.. Er konnte endlich eine mini kleine Fruchthölle sehen. Aber leider auch freie Flüssigkeit, aus diesem Grund hat er mich in das darüber liegende Krankenhaus geschickt zum abklären. Im Krankenhaus haben mir auch zwei Ärzte ...

von Jessii.xx, 6. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.