April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin2012, 5. SSW am 12.08.2013, 1:46 Uhr

L-Thyrox Hexal - Schilddrüsenunterfunktion

Mädels, hab täglich mehr angst, hoffe mir kann jemand meine angst nehmen.
zu meinem Problem: habe eine Schilddrüsen unterfunktion und ich habe bei ES+12 ja positiv getestet, hab das hier auch geschrieben.
war 2 tage später also am freitag beim blutabnehmen ob ich diese tabletten weiter nehmen muss da der wert kontrolliert werden muss. Am Empfang in der praxis habe ich auch gesagt das ich positiv getestet habe, (waren auch verwundert so früh positiv getestet zu haben) is das wirklich früh??? Sie meinten das ergebnis bekomme ich in 2 wochen weil sie urlaub haben, aber jetz hab ich angst weil ich lese das die tabletten in der schwangerschaft ja wichtig ist das die Schilddrüse richtig eingestellt ist habe aber alle aufgebraucht was wenn meinem kind dadurch irgendwas fehlt und ich erst in 2 wochen wieder die tabletten krieg? Wisst ihr was ich meine. .. also habe momentan keine tabletten da und mein frsuenarzt hat ebenfalls urlaub was mach ich den nun? :( bin total verunsichert.werde mittwoch noch ein test machen hab so angst das ich das kind dadurch verlieren kann...
verzweifelte grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.