April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 11.08.2013, 20:42 Uhr

Ssw- test positiv :-)

Hallo ich war lange zeit im forum kinderwunschbehandlung. Hatte 2 künstliche befruchtungen wobei die erste auch positiv ausging aber hatte 2 wochen danach einen abgang. 2 künstliche befr. Negativ und jetzt der 3 versuch positiv :-) ich kann mein glück nicht fassen lieg auch seit donnerstag im krankenhaus wegen einer überstimmulation der behandlung... Aber diese nachricht entschädigt alles :-) jetzt bin ich aufgeregt und hoffe das diesmal alles gut geht und mein zwerg gut wächst und ich in 2 wochn das fest schlagen sehe! Die angst ist leider ein bisschen dabei nach dem ganzen.... Naja positiv denken immerhin bin ich schon mal schwanger :-) und glaube fest daran! Müsste ab morgen 5 ssw sein.

 
4 Antworten:

Re: Ssw- test positiv :-)

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 11.08.2013, 21:20 Uhr

Hallo Becci,

herzlichen Glückwunsch! Ich komme ja auch von der KiWu-Ecke und ich freue mich zwar für alle, die schwanger sind, aber für die KiWu-Leute immer noch ein kleines bisschen mehr, weil der Weg dahin so schwer war. Ich wünsche dir, dass du eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw- test positiv :-)

Antwort von Spreemädchen am 11.08.2013, 22:01 Uhr

Auch ich freu mich sehr für dich!!! und gratuliere dir von ganze !
Es wird bestimmt alles gut werden und dein wurmi sich ganz festkrallen!
Ich drück die däumchen, das du bald das herzchen siehst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw- test positiv :-)

Antwort von Becci_1989 am 12.08.2013, 7:53 Uhr

Vielen dank das ist wirklich lieb von euch. Man mir ist jetzt schon so übel und das anfang 5 ssw :-) naja ich nehme alles in kauf ganz egal ich bin soooo happy einfach kann es noch kaum fassen... Aber natürlich hat man einfach diese angst das wieda was nicht rund läuft aber ich bin fest überzeugt das diesmal meine kleine blase eine kampfblase ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw- test positiv :-)

Antwort von keinnamemehrfrei, 5. SSW am 12.08.2013, 8:05 Uhr

herzlichen Glückwunsch und ganz ganz ganz viel Erfolg und eine wundervolle Busfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung mit SSW Test 🙃

Hallo ihr Lieben, Normalerweise bekomme ich meine Mens 2 Tage bevor meine App das meint. Diesmal nun 2.Tag drüber. Gestern nach dem Einkifen habe ich eine Test gemacht. Der günstige aus Rossmann und der ist negativ. Dachte naja da wird’s wie immer über Nacht kommen, aber ...

von SusiSue 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch.. Und zwar befinden wir uns in 1. Üz Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn und kurz nach seiner Geburt habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Seit ein paar Monaten nehme ich bereits keine Pille mehr. Allerdings habe ich ...

von Julimami2020 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Habe mir vorhin einen vermeintlichen Frühtest gekauft und gerade gesehen dass die Sensitivität mit 20 miu/ml überhaupt nicht empfindlich genug ist, um damit fünf Tage vor Fälligkeit testen zu können oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test? Auf der anderen Seite ...

von indubioprosecco 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst dass die Tests schwächer werden

Hallo ihr Lieben, ich hatte einen holprigen Start. Bestimme mit Ovus meinen Eisprung und habe auch immer Eisprungschmerzen und bin mir daher eigentlich sicher zu wissen wann mein ES war. Habe diesmal erst an ES+16 hauchzart positiv getestet, bei meinen anderen Schwangerschaften ...

von Sina101185, 7. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hm, ich glaub ich fahr dann mal bei euch mit. Nachdem es mir die letzten Tage schon nicht so gut ging, sagt mein Mann gestern Abend er holt jetzt n Schwangerschaftstest. Ich ihn erstmal doof angeguckt, aber was soll ich sagen, er ist positiv. Unsere Großfamilie wird also um ein ...

von Schneewittchen30 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bin ich die einzige die sich bis zum ersten FA Termin mit testen verrückt macht?

Huhu, ich habe letzte Woche Freitag an ES+16 positiv getestet, nachdem die Tests an ES+12 und ES+14 komplett negativ waren. War mir sicher dass es wieder ein früher Abgang wird, aber die Testreihen wurden nach und nach stärker. Bin jetzt bei 5+4 bzw ES+25 und teste immer noch ...

von Sina101185, 6. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Digi Test verunsichert

Guten Morgen liebe Schwangeren und Hibblerinnen, ich habe eben mit einem digitalen Test meine Schwangerschaft bestätigt. Leider hat der Test nur 1-2 Wochen angezeigt, obwohl der Eisprung eher drei Wochen her ist. Hat da eine Dame von euch Erfahrungen mit? LG ...

von Mariie 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.