April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreemädchen, 7. SSW am 11.08.2013, 21:59 Uhr

Ständiges Niesen #51

Hallo ihr lieben,
ich hab mal ne frage: Ich muss seit tagen ständig niesen...mehrmalige niesanfälle über den ganzen tag verteilt. Kennt das jmd./ist das normal? und woher kommt das?
Euch noch einen tollen abend...

 
4 Antworten:

Re: Ständiges Niesen #51

Antwort von Flöhchen123, 7. SSW am 11.08.2013, 22:00 Uhr

Ich kenne das, habe aber auch ein paar Allergien, ich denke, bei mir liegt es eher daran, als an der Schwangerschaft ;-).
Aber eine Erkältung hast du nicht im Anflug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Niesen #51

Antwort von Spreemädchen am 11.08.2013, 22:02 Uhr

Naja das dachte ich anfangs auch erst....also erkältung oder allergie!
Aber mittlerweile kann ich beides ausschließen!
echt komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Niesen #51

Antwort von Aylin2012, 5. SSW am 12.08.2013, 1:48 Uhr

Heeey das wollt ich ebenfalls fragen niese seit 2 tagen auch immer wieder. . Dachte ich erkältet mich aber is nur das niesen...komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Niesen #51

Antwort von LooRelai, 7. SSW am 12.08.2013, 10:12 Uhr

Ich habe das auch!!

Ich habe gelesen, dass es sogar sein kann, das Schwangere plötzlich schnarchen, weil die Nasenschleimhaut stärker durchblutet ist. Genauso wie das Zahnfleisch.

Also könnte das Niesen vielleicht tatsächlich von der SS kommen denke ich ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.