April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 5. SSW am 11.08.2013, 11:46 Uhr

Hallo

Hab heute Nacht positiv getestet.

Hab ziemliche Angst. Ist jetzt meine 3. Schwangerschaft. 1. endete in der 21SSW und 2. in der 7.

Muss ASS nehmen und morgen besorge ich mir Heparinspritzen. Hoffe, dass das dieses mal hilft und ich mal bis zum Ende in einem Bus bleiben darf.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 11.08.2013, 11:56 Uhr

Huhu! Auf das alles gut geht!
Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 11.08.2013, 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Du hast ja schon einiges durchgemacht. Ich hatte im Januar auch ein FG in der 14. SSW. Ich kenne die Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Refya, ?. SSW am 11.08.2013, 12:58 Uhr

hey du,
kann mich an dich noch erinnern hast vieles durchgemacht :(
ich wünsch dir aufjedenfall alles alles gute :)
war im februar 2012 bus damals und bald steige ich hoffentlich in diesem bus ein hab noch ungefähr 5 tage bis nmt :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von romanski, 7. SSW am 11.08.2013, 13:32 Uhr

Willkommen und bitte positiv denken, wie es aussieht haben hier viele schon FG hinter sich unser Bus wird anders es wird erst im April ausgestiegen , ach März würde ich auch mal anhalten um jemanden raus zu schmeißen LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jassy1612, 6. SSW am 11.08.2013, 15:27 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch..
Auf eine wunderschöne und Sorgenfreie Kugelzeit.


Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Janine266, 23. SSW am 11.08.2013, 19:13 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du im April dein Baby in den Armen halten darfst!
Grüße aus dem Dezemberbus!

Lg,

Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Flips2010 am 11.08.2013, 19:29 Uhr

Hallo,

ich kann dich voll und ganz verstehen, ich hab zwar schon ein gesunden Jungen aber danach 2 FG -Dez2011 und Juni2012-
Jetzt bin ich auch endlich wieder ss... soweit wie du ungefair..
aus deinem Schreiben les ich das du wohl ein Gerinnungsstörung hast... da wurde vorkurzem eine Gruppe eröffnet, Faktor V, wenn du magst kannst du gerne beitreten zum austauschen..
dir alles alles gute... wir steigen gemeinsam im april aus...

lg flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von keinnamemehrfrei, 5. SSW am 11.08.2013, 20:48 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bis zum Schluß bei uns bleibst und mit einem süßen baby belohnt wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Spreemädchen am 11.08.2013, 21:53 Uhr

Herzlich willkommen und ich drück dir die däumchen, das du bei uns bleibst! Tut mir wirklich leid, das du schon so furchtbares erleben musstest.
Geht einigen hier so, das die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt groß ist! (inklusive mir)
Aber ich denke, wir müssen positiv denken und hoffen, das wir alle zusammen gut bis in den April fahren mit unsern Würmchen!
Ales liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.