April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rustie78 am 11.08.2013, 7:15 Uhr

und wieder ein Tag weiter guten Morgen

Guten Korgen Liebe Mitreisenden. Schon wieder ein Tag geschafft. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht Lg

 
4 Antworten:

Re: und wieder ein Tag weiter guten Morgen

Antwort von FrauBunt, 7. SSW am 11.08.2013, 7:39 Uhr

Guten Morgen!

Ja, noch zählen wir die Tage! Freu mich schon auf die entspanntere Zeit, wenn wir unser wachsendes Bäuchlein einfach genießen können.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Tag weiter guten Morgen

Antwort von anaJ_86, 7. SSW am 11.08.2013, 8:46 Uhr

Guten Morgen ! Ich bin auch erleichtert und froh über jeden weiteren Tag.
Und mir geht's sehr gut. Hoffe euch auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Tag weiter guten Morgen

Antwort von romanski, 7. SSW am 11.08.2013, 9:21 Uhr

morgen zusammen, ich habe mich heute morgen nach der mal wieder schlaflosen Nacht auf mein Carokaffee gefreut, nach einem Schluck war mir so übel,bäh... bin jetzt auf Fenchel-Anis-Kümmel umgestiegen , lecker... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Tag weiter guten Morgen

Antwort von Jessi1992, 6. SSW am 11.08.2013, 10:40 Uhr

Guten morgen

Mir geht es heute super =)
Gestern hatte ich das erste mal übelkeit und jetzt nur so unterschwellig =) mein bäuchlein ist schon richtig vorgewölbt, kann das schon sein?

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.