April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annecik, 6. SSW am 10.08.2013, 21:20 Uhr

Brauche Feedback

Guten Abend Mädels,
ich steige wieder ein, dachte ich, Anfang der Woche...aber...also, hier ein kurzer Abriß meiner Woche:
Montag Schwangerschaftstest - positiv. Riesen Freude
Donnerstag Termin beim Gyn. Könnte 5+x sein, man sieht noch nicht so besonders viel, aber sieht schon schwanger aus.
Gestern leichte Blutung, heute stärker - eigentlich Regelblutung mit leichten Regelschmerzen.
Habe heute Morgen gleich einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich dachte, dass ich vielleicht doch gar nicht schwanger bin - na ja, was soll ich sagen?! Die zweite Linie war zwar seeeeeehr schwach, aber sie war da!
Kennt das jemand von Euch? Sorry für die blöde Frage, aber wie fühlt sich eine Fehlgeburt an? Hat man starke Schmerzen oder reichen auch leichte bis mäßige Regelschmerzen?
Ich kann gerade leider in keine Klinik. Mein Freund ist über´s WE weg und ich bin mit meinem einjährigen Sohn allein. Fand es noch nicht soooo akut, dass ich gleich die Familie einweihe...die machen sich ja dann doch nur unnötig Sorgen.
Freue mich über Erfahrungsberichte.
LG und einen schönen Abend Euch allen...
Anne

 
3 Antworten:

Re: Brauche Feedback

Antwort von romanski, 7. SSW am 10.08.2013, 21:42 Uhr

Hallo, kann Dir das auch nicht sagen ob es Schmerzen sind, mein SS abbruch war ende 16 Woche und das Baby mußte ausgescharbt werden, diese ziehen im Unterleib habe ich auch , es ist ein regelschmerzen zu spüren, wegen der Blutung würde ich aber zum Arzt gehen, ich hatte bei der 2 .SS ein Hämatom unter der Fruchtblase der langsam blutete... drücke Dir die Daumen das alles gut ist, LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Feedback

Antwort von Rustie78 am 10.08.2013, 21:47 Uhr

Das solltest du abklären lassen. Kann ein früher Abgang gewesen sein. Der ist meist mit der Menstruation zu vergleichen. Ein Rest Hcg kann sich ja immer noch im Körper befinden. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Feedback

Antwort von Annecik am 10.08.2013, 22:36 Uhr

Danke Euch für die schnellen Antworten. Habe auch kein gutes Gefühl...
Gute Nacht und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.