Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss, 37. SSW am 03.06.2020, 19:21 Uhr

Kurzzeitige Wunderheilung vs. Allergie

Hallo zusammen,
seit etwa 3 Tagen habe ich so viel Energie und so wenig Wehwehchen wie schon ewig nicht mehr. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Seitdem jucken meine Augen aber furchtbar. Ich hatte nie eine Allergie oder ähnliches. Kann man auf der Zielgraden noch so etwas entwickeln? Oder hat mein Baby eine Allergie und ich lebe sie gerade aus? Damit kenne ich mich so absolut nicht aus
Habt einen schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: Kurzzeitige Wunderheilung vs. Allergie

Antwort von TroSpi_3, 40. SSW am 04.06.2020, 11:43 Uhr

Kenn ich auch aus dieser und der letzten SS.
Als wenn der Körper einem nochmal ein bisschen Ruhe gönnt, dass man nicht gar so ungeduldig ist.
Hat bei mir allerdings nichts mit Allergien zu tun.
Die symphysen- und Beckenschmerzen sind einfach bissl besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gräser Pollen Allergie

Heey ihr lieben, seit heute ist meine Heuschnupfen unerträglich.. Laut Apothekerin, sei Vividrin Azelastin (Nasenspray und Augentropfen) zunächst die beste Wahl, jedoch sollte ich sicherheitshalber nochmal beim Arzt am Dienstag nachfragen. Habt ihr Erfahrung mit Heuschnupfen ...

von Sunnybull1, 38. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Kuh Milch weizen Allergie??

Hallo Meine kleine Maus ist glaub ich auf kuh milch oder weizen grieß allergisch Sie wird beim brei essen dann um den Mund ganz rot mit kleinen Bläschen ...

von @Maxi mamy 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergien

Huhu! Kann man schon während der Schwangerschaft was dafür tun das unser Wurm nicht all zu viele Allergien mitbekommt? Ich hat nur minimal Heuschnupfen (1-2 Tage im Jahr) aber mein Mann hat ne ganze litanei an Allergien. Jetzt dachte ich vielleicht kann man da schon ...

von 007aish, 21. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.