August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 11.09.2021, 16:19 Uhr

Kurzurlaub mit Baby?

Hey,

prinzipiell hätte ich wenig Bedenken bei einem Urlaub in Dänemark. Selbst wenn mal was ist haben die da ja wirklich gute Ärzte und Krankenhäuser.

Für mich wäre eher die Frage, wie weit die Anfahrt für euch ist? Wenn ihr irgendwo im Norden wohnt und es nur ein paar Stunden sind, finde ich es völlig okay. Mit 1-2 Pausen sitzt Lena dann ja nicht sooo lange in der Babyschale. Aus Süddeutschland wäre das für mich etwas anderes.

Außerdem hängt es natürlich davon ab, wie gerne sie Auto fährt. Meine Große hat als Baby das Auto fahren gehasst und nur gebrüllt - das hatte ich weder ihr, noch mir oder den anderen Mitfahrenden freiwillig angetan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzurlaub ja/nein?

Hallo ihr Lieben, wir wollten nächste Woche gern nochmal für fünf Tage mit dem Vierjährigen verreisen bevor das Baby kommt. Fahrt ca. 3h. Ich bin dann in der 32.SSW. Habe schon geschaut, wir wären wenn was sein sollte in 40 Minuten im nächsten Krankenhaus mit Kreißsaal und ...

von Lillebror87, 31. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.