September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingssonne2020 am 31.03.2021, 10:17 Uhr

Kurzes Jammern aber auch - Outing :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade nicht so aktiv, da es mir gerade nicht so gut geht, Ist mir gerade alles etwas viel. Mein Kleiner 11 Monate kämpft mit dem 8ten Sprung und der Impfung, dann noch Vollzeit arbeiten und die ständige Müdigkeit, Schlafstörungen und Verdauungsprobleme der aktuellen Schwangerschaft setzen mir gerade etwas zu.
Vielleicht hätte ich das vor 10 Jahren etwas besser weggesteckt .
Naja, dazu kommt das mir echt die Decke auf den Kopf fällt. Seit Februar letzten Jahres als mein Mutterschutz anfing fast nur zu Hause...vielleicht mal einkaufen, das wars. Jetzt arbeiten ist auch im Homeoffice....irgendwie zieht es mich langsam richtig runter...

Aaaaaber gestern kam der Anruf aus der Praxis!!!
Wir gehören zu Team Rosa!!! Dabei war ich sicher es wird ein zweiter Junge

Aber egal...das Schicksal weiß schon was es tut und so langsam habe ich mich auch von der Vorstellung der Jungsbande entfernt .
Schon komisch die meisten wollen unbedingt beide Geschlechter oder am liebsten Mädels :-)...ich bin da wohl irgendwie anders...

Nun freuen wir uns total

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.