Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXNessyXx, 37. SSW am 09.06.2016, 22:39 Uhr

Kurze Vorstellung :)

Kenn mich hier noch nicht so aus....evtl gibt es dazu ja schon einen Beitrag???? Dann einfach drunterschreiben ich würd mich dann da nochmal vorstellen

Mein Name ist Vanessa, bin 23 Jahre jung, seit 7 Jahren mit dem selben Mann zusammen und seit März letzten Jahres verheiratet. Seit Dezember 2015 wohnen wir in unserem Eigenheim in Kirchweyhe bei Bremen :)
Arbeiten tue ich seit bekannt werden der SS nicht, da ich examinierte Altenpflegerin.

Es ist meine 1. Schwangerschaft &151; Der ET. Ist am 04.07. und es wird ein kleines Mädchen (hoffentlich bleibt es bei Mädchen sonst hat der Junge die ersten Jahre ein Rosanes Zimmer)

Freue mich auf regen Austausch :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von SpiderWoman, 33. SSW am 10.06.2016, 1:13 Uhr

Willkommen...

Ich wohne in Bremen, nicht weit von dir ;-)
Werde bei Links der Weser entbinden.

Viel Glück... Meiner hat sich noch etwas Zeit, ET 31.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von Xena.Jessika, 34. SSW am 10.06.2016, 6:34 Uhr

Willkommen im Julibus, und schöne Kugel hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von lilke am 10.06.2016, 6:49 Uhr

Willkommen und schöne Restkugelzeit :)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von Fuchsbaby5, 34. SSW am 10.06.2016, 8:00 Uhr

Wilkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von Blume31, 35. SSW am 10.06.2016, 8:05 Uhr

- willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von xXNessyXx, 37. SSW am 10.06.2016, 9:34 Uhr

Ich werde wohl ins Diako gehen, da mir das LDW zu überlaufen erschien...aber die solle. fachlich Top sein!


Sorry wegen dem komischen Smiley. Der erscheint wenn ich einen vom Handy auswähle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von Karla, 36. SSW am 10.06.2016, 10:09 Uhr

Herzlich Willkommmen für die restlichen Kugelwochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungen zur Geburt/ wenn vorhanden Vergleich zu vorherigen Geburten

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr bestimmte Vorstellungen für die Geburt habt? Schon in Richtung Wunschvorstellung, aber auch ggf. was schon feststeht. Was ich auch noch interessant fände, habt ihr eine Tendenz, wann eure Mäuse raus wollen/müssen? Früher, ...

von Chailotta, 28. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Aufgeregt vor Vorstellung im Krankenhaus

Hallo zusammen, meist schaffe ich es ja nur, still mitzulesen. Ich bin so dankbar für dieses forum und den tollen Umgang miteinander. Das fand ich schon im Mai 2021 forum, auf das ich in der letzten Ss gestoßen bin danke euch allen! ...

von Ranunkel21, 36. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon Mama von 3 Kindern, sie sind 13,11 und 5 Jahre alt und nun haben wir uns doch noch für ein 4. Kind entschieden. Laut meiner Rechnung wäre der ET am 13.07.2022 Ich bin 32 Jahre alt und ...

von mini-mama1989 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung im Krankenhaus - dreiste Hebamme?

Guten Morgen Ich glaube, ich muss heute auch mal jammern/klagen Hatte heute Morgen meinen Telefontermin mit einer Kreißsaalhebamme in unserem "Wunsch-Krankenhaus" zur "Vorstellung". ...

von Butterflies, 37. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung! 😊

Dann stell ich mich doch mal vor, mein Name is Jackie, bin 34 Jahre jung habe bereits zwei Buben von 10&14 Jahren. Komm ursprùnglich ausdem Schwarzwald, wohne seit 10 Jahren bei den Schwaben.

von Mamilugbaby7, 15. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung Klinik

Huhu ihr Lieben, Wir hatten heute Vorstellung in unserer Klinik. Es war alles gut, ging relativ zackig. Leider hat die Ärztin dort nen ziemlich dicken babybauch gemessen und kam so auf ein Gewicht von 3300. Sie meinte aber, dass die Arme und Beine im weg waren und sie sich ...

von Vero_muc, 36. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

1. ÜZ und kurze Vorstellung :)

Hallöchen, dies ist unser 1. wirklicher ÜZ mit absolutem Babywunsch für super kurzentschlossene sage ich mal. Mein Freund und ich haben erst im Dezember anfangen wollen, dann haben wir kurzen Bammel bekommen und haben gesagt na jaa mal schauen, eventuell in einem Jahr und ...

von Aline16 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und Realität

Hallo, wie wahrscheinlich viele von euch (v.a. die Erstlingsmamas, so wie ich) mache ich mir so langsam meine Gedanken, wie es denn so wird mit Baby und wie ich als Mama gerne sein möchte. Natürlich bin ich mir bewusst, dass es dann wahrscheinlich ganz anders ...

von Ich-bins, 36. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

KH Vorstellung und kurze Untersuchung

Bisher steht einer Ambulanten Geburt nichts im Weg. Allerdings müsste ich dann ja gleich 1-2 Tage später zum KiA um die U2 machen zu lassen. Jetzt muss ich den mal anrufen und fragen ob das theoretisch möglich wäre, denn einen festen Termin kann man ja nicht machen. ...

von KesseLady 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

36Ssw, Vorstellungstermin im KH.

Guten Mittag die Damen! Ich hab ja schon vernommen wie es euch geht. Mir geht es nicht anders. Ich möchte den ganzen Tag ausruhen und schlafen, was ich zum größten Teil Dank meines Mannes auch machen kann. Mir tut ebenfalls alles Weh und das schwüle Wetter gerade is ...

von KesseLady 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.