Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse, 35. SSW  am 09.06.2016, 18:34 Uhr

Wie gemein ist das den ?

Seit heute morgen habe ich beim stehen und laufen stechende Schmerzen im Scham Bereich (hatte ich schon paar mal immer kurz beim laufen, jetzt aber bei jedem Schritt schon den ganzen Tag über) also laufe ich derzeit wie ein Pinguin
Sitzen fühlt sich plötzlich an als gehört es verboten und liegen tut auf der Seite in der Hüfte weh und aufm Rücken zieht es ebenfalls im Scham Bereich und im Rücken .... was bleibt jetzt noch ?
Kopfstand eventuell

 
12 Antworten:

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von maxi84, 34. SSW am 09.06.2016, 18:42 Uhr

Danke für diesen Beitrag...mir geht es seit ca. 3 Stunden genauso.
Es fühlt sich an wir Messerstiche..... was ist das denn?
Mein Mann schimpft mich grade, dass ich wieder zu viel gemacht habe....eigentlich sind wir gleich noch eingeladen. Ich liege grade auf dem sofa und weiß nix mit mir anzufangen, da es ganz ekelhaft zieht und der kleine Mann drückt dazu noch in alle Richtungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 37. SSW am 09.06.2016, 19:23 Uhr

Ich hab das heute auch. Watschel auch wie eine Ente durch die Gegend. Bei mir ist es eindeutig die Symphyse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von gänseblümchen09, 36. SSW am 09.06.2016, 19:28 Uhr

Willkommen Im Club. Ist meiner Meinung nach definitiv ne Symphysenlockerung. Ist echt gemein. Hab das schon seit Monaten, aber jetzt wird's langsam unerträglich. Vor allem abends! Bei mir hilft am besten Liegen mit Kissen zwischen den Beinen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von lilke am 09.06.2016, 19:28 Uhr

Klingt für mich nach Symphyse...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von maxi84, 34. SSW am 09.06.2016, 19:30 Uhr

Laut meiner Hebamme und FA ist da bei mir alles in Ordnung....bin grad echt ein wenig ratlos. So ein stechen bis in die Scheide...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von mutti77, 34. SSW am 09.06.2016, 19:43 Uhr

Ich würde auch sofort an eine Symphysenlockerung denken. Bei mir gibt es auch Tage an denen es besonders schlimm ist (da habe wirklich meist zuviel Haushalt gemacht und bin zuviel gelaufen) und dann gibt es Tage, da merke ich gar nix

Bei mir hilft so halb liegend und halb sitzend auf der Couch und die Beine anwinkeln
Blöd ausgedrückt, ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von Minnie_Mouse, 35. SSW am 09.06.2016, 19:46 Uhr

Also ich habe das seit heute morgen schon nach dem aufstehen also Überanstrengung schließe ich damit schonmal aus.
Ich habe ja schon viele Wehen gehabt, ob das jetzt die berühmten Senkwehen sein könnten dachte ich schon ? Ja oder eben doch die Symphyse ....
Aufjedenfall ist der Bauch zusätzlich immer Hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von maxi84, 34. SSW am 09.06.2016, 19:50 Uhr

Hmm...
Ja, hart wird mein Bauch auch aber dieses Stechen ist echt neu. Ich versuch jetzt mal ein warmes Körnerkissen. Meinen Mann habe ich alleine zur Verabredung geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von Minnie_Mouse, 35. SSW am 09.06.2016, 20:35 Uhr

Gute Idee, es hat ja keinen Sinn sich da zu quälen.
Mal schauen was sich da noch so tut ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von lilke am 10.06.2016, 6:45 Uhr

So direkt in der Scheide ein Stechen kenne ich noch als mein erster Sohn mit dem Kopf immer auf den Muttermund gedrückt hat, das war auch so ein komisches Pieksen - mal mehr mal weniger schmerzhaft

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von HopingWaitingWishing am 10.06.2016, 8:31 Uhr

Guten Morgen :)
Ich hab mal gelesen, dass dieses Stechen daher kommen kann, dass das Köpfchen auf das Gefäß-Nerven-Geflecht am MuMu drückt. Insofern kann es gut mit Senkwehen zusammen hängen. Probier doch mal, ob es im Vierfüßlerstand besser wird (popo bisschen höher als die Schultern).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gemein ist das den ?

Antwort von Minnie_Mouse, 36. SSW am 10.06.2016, 13:19 Uhr

Nachdem gestern abend dann noch so wellenartige Rückenschmerzen begleitet von Übelkeit aller paar Minuten dazu gekommen sind dachte ich echt es geht nun bald los mein Freund ist vorsichtshalber nochmal duschen gegangen damit er frisch ist wenn es so wäre und plötzlich war alles weg .... das stechen ist aber seit heute morgen wieder da wenn ich entlaste wie um vierfüßlerstand ist es besser aber auf allen vieren zum einkaufen ging gerade nicht, schade eigentlich, also wieder wie ein Pinguin gewatschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.