Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mis.Anthrop, 36. SSW am 09.06.2016, 9:03 Uhr

Update*

Die Schwangerschaftsverfiftung hat sich zum Glück nicht bestätigt allerdings war der Abstrich nicht in Ordnung. Gardnerella... trotz ph - wert von 4,0
Aber das hat auch das stechende Gefühl erklärt. Habe allerdings gestern dann 4 infusionen Antibiotika bekommen und muss am dienstag wieder zur Kontrolle hin. Vorgestern abend hab ich dann noch ein leichte Blutung bekommen die aber auch direkt wieder verschwand. Die Ärzte meinten, durch die senkwehen kann es sein das der kleine ein Gefäß zum platzen gebracht hat durch den Druck

Also die Mädels waren da was sanfter

Die einzigen bedenken die sie geäußert haben sei der mangelnde Zustand der Narbe

Sobald da was mehr zwickt als es sollte oder gar weh tut (anders als bisher) soll ich direkt ins Krankenhaus kommen und sie holen den kleinen

Hier mal ein Bild vom.bauch nach etlichen senkwehen. Und da kommt gleich wieder eine *puuust*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Update*

Antwort von trine 29 am 09.06.2016, 9:15 Uhr

Schicke Murmel hast du

oh das ist doch mal eine gute Nachricht das es keine ss Vergiftung ist.
und für die Narbe drücke ich dir beidedaumen das sie noch durchhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update*

Antwort von Xena.Jessika, 34. SSW am 09.06.2016, 9:31 Uhr

Toller Bauch und sieht man voll das der sich gesenkt hat schön das auch soweit alles gut ist den Rest schaffst du auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update*

Antwort von Fuchsbaby5, 34. SSW am 09.06.2016, 9:48 Uhr

Super, nun sind es ja nur noch 4 Wochen also durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update*

Antwort von lilke, 34. SSW am 09.06.2016, 9:57 Uhr

Gut, dass es keine Vergiftung ist und ich drück mal die Daumen, dass mit der Narbe alles okay bleibt!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update*

Antwort von maxi84, 34. SSW am 09.06.2016, 10:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.