Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 09.06.2016, 15:37 Uhr

Geburtsplanung...

Huhu ihr lieben.
Bin zurück vom Gespräch im Klinikum.
Bin glücklicher als gestern nach'm Gyni-Termin, obwohl sich bestätigt hat, dass ich meinem Gyni -trotz allem- was das Baby angeht weiterhin vertrauen kann.

Ultraschall hatte so ziemlich die gleiche Länge (kurz) und Qualität wie gestern.
Beinchen und Hände sammeln sich vor dem Köpfchen, welcher schon schön im Becken liegt. Plazenta ist nicht verkalkt.

Die Größe ist optimal, die Ärztin war sehr zufrieden, trotz meiner vielen Medikamente und grunderkrankung. Dass ihr pc auch ne Woche weiter anzeigt, beeindruckt sie Net, hat wirklich nix zu bedeuten meint sie.

Ich darf natürlich entbinden, es gibt keinen Grund Jetz schon nen Kaiserschnitt zu planen.
Muss gestehen, dass ich mich "damit" Jetz erst anfreunden muss, freue mich aber. Habe zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen "Termindruck", ich muss Net unbedingt bis zum Tag x entbunden haben. (Die hat ihr Augenmerk echt auf die Medikamente, grade das metformin, gelegt)

Ich darf sogar stillen, die Medis seien nicht Plazenta-gängig. Selbst wenn ich nen Schub meiner Colitis bekommen sollte, wären die Medis nicht bedenklich dann. Die gastro-Ärzte sichern sich hald einfach gerne an, dass se sagen, besser Net stillen...
Nur... Steinigt mich Net: ich höre zum ersten Mal, dass es für mich infrage kommt zu stillen, ich weiß Net ob ich es will?
Ich habe mich so damit abgefunden dass ich mir -Jetz zumindest- nicht vorstellen kann, dass mein Kind mir ständig an meinem -sowieso Mikrigen- Brüsten dran hängt
Kann man denn stillen, ohne dass das Baby an mir ist? Also abpumpen oder so? Blöde Vorstellung, oder?

Jedenfalls bin ich nach ner Dreiviertel Stunde wieder raus, erst mal in die Kantine und habe mir ohne schlechtem Gewissen 2 Salami-Semmel (jaaaah, ich habe gesündigt) ne Cola und ein Eis geholt.
Hier in diesem Klinikum gibt's die besten salamisemmel weit und breit, keine Chance zu Wiedersehen.

Bin dann nochmal zurück, weil ich im i-Net aufgeschnappt habe, dass die auch 3D-Ultraschall anbieten und hab nen Termin dafür in 10 Tagen gemacht. Mein Mann wünscht sich nämlich so sehr ein 3D-Bild.

Sooo, das wars. Sorry für den langen Text.
Jetz bin ich wieder daheim und baue an meinem Nest weiter

Morgen Kugel ich in die 35. Woche. Jetz muss ich nur noch abwarten und mich freuen...
(Zu meinem Gyni meinte sie nur, dass ich hald die 2 vorsorgen noch machen soll, und bei Problemen einfach im kreissaal anrufen soll)
War ein tolles Gespräch

 
1 Antwort:

Re: Geburtsplanung...

Antwort von anni2205, 37. SSW am 09.06.2016, 15:47 Uhr

Ui...das hört sich sehr gut an. Freut mich für dich.
Mit dem stillen muss wirklich jeder für sich entscheiden. Klar ist es das Beste für die Kleinen. Aber meine 2. Tochter konnte ich auch nicht stillen. Klappte einfach nicht. Sie ist auch mit Flasche gross, gesund und putzmunter geworden.
Trotzdem will ich es diesmal noch einmal wagen und bereite mich ganz viel darauf vor...ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.