März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 25.08.2016, 6:30 Uhr

Kurze Rückmeldung nach AS

Guten Morgen ihr Lieben,
Nachdem ich gestern Nacht und gestern Mittag , stundenweise immer wieder von etwas stärken wehen überfallen wurde. Bin ich auf anraten der Hebamme und Absprache mit dem Oberarzt ins Krankenhaus gefahren.
Ich war seit Mittag durch nüchtern und wir beschlossen die AS für Abends so das ich Nachts nach Hause kann und heute morgen ohne diese stärkeren Wehen und evt. überraschender starker Blutung zur Einschuldung fahre.
Es waren alle sehr nett. Den Oberarzt kannte ich schon und er machte auch die OP. Die Schwestern auf der Station und auch das OP Team und im Aufwachraum sehr sehr nette Menschen und absolut einfühlsam.
Man hatte mich etwas überrumpelt ( aus dem Grund damit ich nicht viel Zeit zum Nachdenken hatte) Bekam noch direkt was gegen die Übelkeit und gegen 6 Lag ich auf den OP Tisch tief und fest am schlafen. Aufgewacht bin ich dann 45 Minuten später. Auch ganz gut sogar ohne große Übelkeit und die mega starken schmerzen von vorher haben sich zu mens Schmerzen umgewandelt. Die heute morgen sogar noch besser sind.
Wir haben uns dann für eine Sammelbbestattung entschieden, heute Nachmittag ruf die Pastorin an. Ich fand den Gedanken sehr schön das unsere Stella ( kleiner Stern) mit anderen kleinen Sternen zusammen ist und nicht alleine. Einen Namen bekam sie auch. Das tut mir sehr gut, nächsten Monat ist die Beisetzung. Das kleine wird noch mal im Labor untersucht vorher. Wir bekommen dann auch bescheid. So ich wollte euch auch an meinen Abschied teil haben lassen. Und jetzt stöber ich schnell eure Beiträge durch und freue mich auf kleine Babybäuche und Ultraschbilder von euch Eure Krümmel sehen alle so groß aus schon , das ist toll.

 
4 Antworten:

Re: Kurze Rückmeldung nach AS

Antwort von Lilou82, 12. SSW am 25.08.2016, 7:14 Uhr

Guten morgen.

Das ist nett von Dir, dass du uns Bescheid gegeben hast wie die OPTION verlaufen ist.

Die Sammelbestattung finden ich eine super Idee. Wie Du schon schreibst, dann ist dein Sternchen mit ganz vielen andren Sternchen zusammen.

Ich hoffe, dir geht's einigermaßen gut, falls das nach diesem Erlebnis überhaupt möglich ist?!?
Aber so wie ich dich kennengelernt habe, wenn auch nur übers schreiben, denk ich, dass du eine ganz starke Frau bist, die eine super Familie hinter sich hat.

Würde mich freuen, wenn wir hier noch ab und zu von dir lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung nach AS

Antwort von CaroMami, 13. SSW am 25.08.2016, 7:23 Uhr

Guten Morgen,
da kommen einem gleich die Tränen.
So schlimm alles ist, so schön ist es doch dass du den Eingriff gut überstanden hast, von netten Menschen betreut und begleitet wurdest und dass du dein Sternchen so beisetzen kannst wie du dir das wünschst und ich finde es sehr wichtig.
Ich wünsche dir alles alles Gute für die nächste Zeit und würde mich auch freuen wieder von dir zu lesen wenn du magst.

Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung nach AS

Antwort von Chrizi2004, 10. SSW am 25.08.2016, 8:18 Uhr

Ja es ist einfach ein Wahnsinn, wie viele Mamis in letzter Zeit in unserem Forum, ihr Kind verloren habe. Es tut mir so sehr leid für dich und wünsche dir alles erdenklich Gutes und hoffe sehr, dass auch für dich bald wieder die Sonne scheint. Ich hoffe du hast ein Umfeld, welches dich jetzt unterstützt, ich finde so etwas ganz wichtig.
Das mit der Sammelbestattung finde ich auch für eine sehr gute Idee, dann ist dein kleines Sternchen nie alleine.
ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH!!!! Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung nach AS

Antwort von Ani.Me, 11. SSW am 25.08.2016, 10:57 Uhr

Liebe Rimaha,
Danke für deinen kleinen Bericht. Du klingst sehr gefasst und es macht den Eindruck, als ob es zu einem würdevollen Abschied gekommen ist. Stella ist wunderschön und ich finde auch, dass sie mit ihrem Namen zu einem richtigen kleinen Menschen geworden ist. In unserer Klinik findet jährlich ein Gottesdienst für verstorbene Kinder statt, bei denen die Namen auf kleine Zettel geschrieben werden und in der Andacht vorgelesen werden. Auf einem dieser Zettel wird dieses Jahr Stella stehen.
Ich wünsche dir sehr, dass du alles körperlich und seelisch gut verwindest und du starken Halt in deiner Familie findest. Ich würde mich auch freuen, immer mal wieder von dir zu hören! Du, dein liebes Wesen und deine guten Ratschläge werdet hier sehr fehlen.
Tausend Dank für deine guten Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.