März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 29.07.2020, 18:12 Uhr

Kurze Beziehung

Huhu


Also ich gehöre ja eigentlich nicht hier her, aber ich wollte dir erzählen

Mein Mann und ich sind zusammen gekommen jm April 2008 (kannten uns ein paar Wochen), im August 2018 sind wir zusammen gekommen, im Oktober war der sst positiv (geplant), im August 2009 kam unsere erste Tochter, im Oktober 2009 haben wir geheiratet.
So mittlerweile sind wir bald 11 Jahre verheiratet und haben 5 gemeinsame Kinder und glücklich.

Obwohl wir es auch bei uns sehr schnell ging


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.