März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Cacahuate, 7. SSW  am 29.07.2020, 17:35 Uhr

Kurze Beziehung

Oh, das kenne ich nur zu gut. Ich bin 36 und seit einem Jahr fest mit meinem Partner zusammen (kennen uns seit 1,5 Jahren) und es gibt trotzdem zwei Personen, die finden Gründe, warum gerade ich/wir nicht schwanger sein sollten. Aber bei genauerer Betrachtung steckt in ihnen selbst so eine tiefe Verletzung, die gar nichts mit uns zu tun hat, die sie versuchen krampfhaft auf mich/uns zu projizieren. Versuche dem mit viel Liebe zu begegnen. Klappt aber nicht immer. Manche Wege trennen sich dann für wer weiß wie lange. Also, genieß Deine Schwangerschaft. Freu mich sehr für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.