März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 18. SSW am 29.07.2020, 17:59 Uhr

Kurze Beziehung

Ich habe meinen Partner im Januar 2019 kennengelernt. Im November war ich auf einmal ungeplant schwanger. Aber wir haben uns beide gefreut. Leider kam es zu einem Spätabort. Diese Erfahrung hat uns noch mehr zusammengeschweißt und wir sind nun wieder schwanger und zwar geplant!
Die Hauptsache seid ihr - alle die schlecht über euch reden, sollen es erstmal besser machen Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.