März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyy22, 33. SSW am 12.01.2023, 21:14 Uhr

Kurzatmigkeit

Ich hab seit ein paar Tagen so eine krasse kurzatmigkeit dass ich manchmal denke ich ersticke.. sogar wenn ich auf dem Sofa liege wird es nicht besser kann mich nicht erinnern dass es bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch soo stark war.. auch nachts kann ich deshalb nicht schlafen und von einer seite zur anderen drehen geht fast garnicht mehr
Habt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von Märzmaus23, 34. SSW am 12.01.2023, 22:52 Uhr

Ich habe das auch; versetzt mich manchmal regelrecht in Panik weil es aus dem nichts kommt. Hatte ich in meinen vorherigen Schwangerschaften auch nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von Polly88 am 12.01.2023, 23:00 Uhr

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft vor allem nach Corona
In dieser zum Glück bisher nicht
Generell soll für die Atemwege wohl ein Besuch in einer salzheilgrotte ganz gut sein
Ich wollte es am Wochenende mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von cmrx, 31. SSW am 13.01.2023, 7:42 Uhr

ich hab das von Anfang an schon ziemlich doll, ist tatsächlich außer Hunger so ziemlich das einzige Symptom gewesen

Ich brauch selbst nach dem Anziehen der Socken im Stehen ein Sauerstoffzelt mittlerweile schon vor dem positiven Bluttest in der Kiwu hab ich es gemerkt. Sprechen beim Spaziergehen ging gar nicht, weil ich selbst auf ebenem Untergrund total ins Schnaufen kam

Manche haben das einfach etwas ausgeprägter als andere und mit steigendem Gewicht und wachsenden Bauch ist es für mich nur logisch, dass es schlimmer wird. Angst oder Sorgen musst du da meiner Meinung nach keine haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzatmigkeit

Hallo ihr Lieben, Ist einer von euch auch von Kurzatmigkeit geplagt ? Ich hab es schon die gesamte Schwangerschaft lang , aber heute ist es irgendwie besonders schlimm. Der kurze Weg zu DM war schon eine Herausforderung und drin mit Maske natürlich noch schlimmer, hab kaum ...

von Pearli510, 15. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzatmigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.