März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty84! am 12.01.2023, 9:02 Uhr

Juhuuuuu



Ich muss einfach gerade meine Freude und Erleichterung mitteilen!

Seit der 18. Ssw war ich im Albtraum "Schilddrüsen-Überfunktion" gefangen!

Das ganze ist von Beginn an soooo doof gelaufen...TSH Wert immer so niedrig, dass er fast nicht messbar war, in der 20. Ssw erhielt ich vom US- Krankenhaus die Entwarnung, ft4 Wert sei i.O.- alles gut!

Als ich dann vor 5 Wochen meine Unterlagen dort für die Weiterbehandlung in D angefordert hatte, gab es keine Ergebnisse zum ft4- da war nix auffindbar und dann ist mir aufgefallen, dass ich dafür auch nie ne Rechnung erhalten hatte!

Meine Frauenärztin meinte dann, wir müssten das testen weil sie nachgewiesen keine "Entwarnung" hat. Verständlich! Der Feindiagnostker meinte am selben Tag, dass ich das bei den Werten ganz ganz dringend schleunigst nun prüfen lassen muss!

In meiner Praxis gilt immer: kein Anruf-alles gut!

Es kam kein Anruf und ich war so glücklich...ich hatte so Sorge weil ich natürlich die ganze Zeit Jod genommen hatte!

Als ich dann beim nächsten Termin nochmal kurz nachgefragt hatte, stellte sich heraus, dass gar keine Ergebnisse vorliegen! Das Labor hatte das vergessen!

Also erneut Blutabnahme!
Montag hatte ich dann den Anruf, nein, TSH Wert nicht i.O. und unter Norm, tf4 hat sie nicht getestet (WARUM????) ! Ärztin nicht zu sprechen und 2 Wochen außer Haus!

Das war alles!

Da ich ja Frauenarzt wechseln wollte, folgte also dieses schreckliche Telefonat mit der neuen Praxis ohne Hilfe!

Nun war ich gestern beim Hausarzt weil es mir so gereicht hat und hab gerade die Entwarnung bekommen :)!

Ihr wisst nicht, wie erleichtert ich bin und was für Sorge ich hatte! So ein Kuddelmuddel und Albtraum!

Mir ging es nie um mich sondern immer nur um Gideon und in genau solch Situationen wird mir wieder so bewusst, dass es nichts Wichtigeres gibt als Gesundheit!

Auch wenn es regnet, die Sonne fehlt...alles auf's Gemüt drückt und der Bogen überreizt wirkt. Die Tage nicht vergehen, der Rücken schmerzt und alles einfach nervt! Denken wir immer daran, wie dankbar wir für unsere Ss und unsere glücklichen, gesunden Bauchbewohner sein dürfen!

Das klingt jetzt doof wie das Wort zum Sonntag :)! Man verzeihe mir mein pastoriale Art

 
3 Antworten:

Re: Juhuuuuu

Antwort von JuliaEugenia, 31. SSW am 12.01.2023, 10:13 Uhr

Hach ich freue mich, weil du dich so freust! Ich gebe dir absolut recht, Gesundheit ist das wichtigste und das es unseren Bauchbewohnern gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von cmrx, 31. SSW am 12.01.2023, 13:37 Uhr

man liest richtig deine Entspannung in deinen Worten super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu

Antwort von Mannislinchen am 12.01.2023, 14:21 Uhr

Wie erleichternd!

Und recht hast du. Am wichtigsten ist das es den kleinen und uns allen gut geht. Zipperlein hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.