August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 02.05.2020, 16:52 Uhr

Kurzatmig mimimi

Oh ja, das ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich auf der Seite liege, kriege ich eher Sodbrennen als wenn ich laufe oder stehe oder grade sitze.

Ich glaube heute war dank der Beschwerden und schlecht gelauntem Kleinkind der schlimmste Tag seit langem. Andauernd hat er sein Getränk auf auf den frisch gewischten Boden verschüttet, wegen jedem Kleinkram angefangen zu weinen, dann wollte er mit mir toben und hat mir so doll eine Kopfnuss gegeben das ich am Ende heulend mit Nasenbluten im Bad stand. Und das zwei mal! Innerhalb von 2 Stunden!
Zu allem Überfluss konnte ich es nicht lassen etwas Haushalt zu machen. Ich kann mich einfach nicht entspannen wenn überall was rumliegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzatmigkeit

Hallo Mädels. Sagt mal seit ihr auch alle so Kurzatmig? Komme seit kurzen so schnell aus der Puste... selbst wenn ich Abends meinem Sohn was vorlese fehlt mir die Luft. Kann das schon von der Schwangerschaft kommen? Habe ja auch einen viel zu hohen Blutdruck. Gruß ...

von dunklerHimmel, 11. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurzatmig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.