April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimal, 6. SSW am 06.08.2021, 9:06 Uhr

Kurz Schwer Getragen

Hey ihr, schreibe hier zum ersten mal. War bis jetzt fleissige Mitleserin
Ich hab eine Frage
Ich habe gestern 1x etwas stärker an etwas gezogen und weil das nicht reichte hab ich den eindeutig zu schweren Wäschesack vom Wagen genommen
Habs beim aufheben gefühlt 3 sekunden in der luft gehabt..hab nur mit einem arm gehoben.
Ich hatte dann ca 1h später erst ein ziehen in der leiste und dann kamen am rücken ziemliche schmerzen. Ja, als ob ich falsch gehoben hätte

Heute ist der schmerz komplett weg, hatte keine blutungen oder starke unterbauchschmerzen.
Nur ziehts immer wieder sanft und zierlichbdie ganze Zeit im Unterleib.

Ich hoffe, dass dies meinem Baby nid geschadet hat (?)

Bin ein wenig besorgt, weil ich zu viel über FGs gelesen habe und es doch ein kleines Wunderkind für mich ist.
( habe eine Hormonerkrankung und es hiess wenn schwanger dann nur mit anlaufhilfe, ging aber ohne ) ist meine erste SS

Vielleicht habt ihr ein tolles wissen, an dem ich profitieren kann in dieser Situation
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwer heben?!

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt schon Angst um den Minikrümel in mir Das Problem ist, dass ich auf Arbeit die ganze Zeit nur am Schleppen, Heben, Tragen, Bücken, Strecken und Räumen bin Da ...

von Windelknecht, 4. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.