Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melanie Kim  am 09.03.2020, 17:27 Uhr

Kurse/Krabbelgruppen

Wir sind schon seit letzter Woche in einer mutterkind Krabbelgruppe dort werden baby Massagen gemacht und später nach der Pikler Methode gearbeitet. Morgen ist schon unser zweiter Termin und unsere kleine Maus macht da bisher ganz gut mit.

Anschließend geht es dann nach Hause damit sie sich danach schön ausruhen kann.
Auch wenn sie gut mitmacht ist es anstrengend für sie da andere Babys im Kurs viel weinen und es ziemlich laut ist.

Wir wollen bald auch mit dem Schwimmen anfangen aber warten noch etwas bis das Wetter draußen wärmer wird und sie ein wenig älter ist.

Sonst gehen wir täglich spazieren und treffen uns mit den Mamis aus dem vorbereitungskurs und verbringen zusammen ein paar Stunden mit unseren Babys. Auch schön wenn die einfach mal ein wenig zusammen auf einer Decke liegen können.

Sophie ist jetzt 10 Wochen alt und einfach süß

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann macht ihr welche Kurse?

Hallo. Es ist unsere erste Schwangerschaft, daher vielleicht der Aktionismus . Bei uns stehen folgende Kurse an: Geburtsvorbereitungskurs als Paar inklusive Stillberatung: ab der 24+0. Säuglingspflegekurs: 28+1. ...

von LowSoulflyer, 19. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.