April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 15. SSW am 13.10.2009, 9:40 Uhr

Kurnachsorge Fahren oder nicht?

Gestern hab ich ein Schreiben von der DRK Vorsorgeklinik bekommen, das wir zur Kurnachsorge nach Norderney eingeladen sind. 4 Tage ohne Mann und Kinder. Ist ja eigentlich ganz schön, aber ich frage mich echt ob ich da hinfahren soll oder nicht. Wäre dann vom 10.-13. Dezember.
Einerseits ist es ja reizvoll, da mein Mann mal merken würde, wie das so ist mit 2 Kindern allein und mich sicher vermissen würde, aber andererseits weiß ich nicht ob ich noch alles mitmachen kann und wie es mir dann geht. Also Walking am Strand wäre vielleicht dann doch etwas zu anstrengend.
Aber mein Mann hat mich schon sehr vermisst wo ich weg war und ist seitdem viel pflegeleichter geworden und kümmert und bemüht sich sehr um mich. Vielleicht würde ihm das wieder mal so einen Stups in die richtige Richtung geben.
Andererseits wäre ich dann schon in der 23. SSW und die bieten sowas nur bis zur 24. SSW an, wäre also grenzwertig. Das Reizklima kann nämlich Frühgeburten und Wehen auslösen. Na toll.
Meine Frauenärztin ist natürlich auch nicht da, kommt erst Freitag morgen wieder, da sind mit Sicherheit alle Plätze weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.