April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2010, 13. SSW am 12.10.2009, 20:24 Uhr

Bauch

Hi ihr Mitkugelnden...

Hab heute die Wohnung geputzt und mich hat mein Bauch soo gestört... Man ich bin doch grad mal 13. Woche... Wie soll dass denn noch werden.
Merke den jetzt schon beim Bücken, ist echt irre. Das ist doch eigentlich noch soo winzig das Baby... Das das schon soo auffällt...

Wie ist das bei euch? Merkt ihr es schon beim Bücken oder anderen Bewegungen, dass da was im "Weg" ist??

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von falous am 12.10.2009, 20:56 Uhr

das gleiche habe ich eben zu meinem mann gesagt!!!das kann doch nicht sein das das jetzt schon so nervig wird,wo man doch gerade am anfang ist!er sagte nur :sage was ich machen soll,ich tue es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@falou, bitte leih mir Deinen Mann... genau so einen will ich auch!!! Neidisch kuck!

Antwort von mini2004, 13. SSW am 12.10.2009, 21:03 Uhr

mich nervt mein bauch auch schon, beim bücken beim beine rasieren usw... was soll das in paar momnaten werden?
naja lassen wir uns überraschen hauptsache dem keksi gehts gut!

liebe grüße und ihr seit nicht allein
#
meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich merk nichts

Antwort von vronili, 15. SSW am 13.10.2009, 8:29 Uhr

Mich stört mein Bauch so gar nicht. Ich merk nicht mal das ich einen habe. Habe bisher aber auch noch kein Gramm zugenommen, vielleicht liegt es daran. Also meinen Bauch sieht man schon ganz schön, aber er sitzt ziemlich hoch, so das er mich nicht stört. Mache alles genauso wie vorher, Fahrradfahren einfach alles.
Ist auch ein bißchen früh, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merk nichts

Antwort von Dabini, 16. SSW am 13.10.2009, 17:08 Uhr

ich hab zwar bisher nur ein kleines bäuchlein, aber auch der ist manchmal schon "im weg" :-) gerade, weil ich die total gerne auf dem bauch schlafe..oder wenn man mal ganz entspannt auf dem boden sitzt (mach ich manchmal ganz gerne)...der ist beim Aufstehen manchmal echt im Weg... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merk nichts

Antwort von Sommerblume81, 16. SSW am 13.10.2009, 19:30 Uhr

Ich spüre es auch schon, besonders beim direkten vornüber beugen, dass da was im Weg ist und es lässt sich nicht zur Seite schieben.

Aber Mädels, wir haben noch viele (anstrengende) Wochen vor uns, das ist erst der Anfang.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Kalli36, 14. SSW am 14.10.2009, 9:13 Uhr

Mich stört im Moment eher mein Kreuz ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.