März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von küstenkind93, 38. SSW  am 08.02.2020, 14:33 Uhr

Küstenkind

Lieb dass du an mich denkst. Nein ich denke nicht dass es los geht, im Krankenhaus bleiben muss ich dennoch wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Was mir allerdings Sorgen bereitet, die kleine hat vom 30.1 zum heutigen Tag laut Ultraschall nur 10 Gramm zugenommen. Mir macht es etwas Sorgen, hier sagt allerdings niemand etwas dazu.

Ich drücke dir für Dienstag auch die Daumen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.