Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27 am 24.06.2021, 16:40 Uhr

Krümmelchen

Wie war den Dein Termin heute?

 
8 Antworten:

Re: Krümmelchen

Antwort von krümmelchen, 6. SSW am 24.06.2021, 22:56 Uhr

war super! Weiß jetzt wenigstens auch wann der ET ist und wie weit ich bin (ET 19.2. - 5+5). ist ja nicht so einfach das heraus zu finden bei seehr unregelmäßigem zyklus
im ultraschall hat man die fruchthöhle gesehen, er sagt nächste woche würde man wahrscheinlich schon den herzschlag sehen aber wir haben trotzdem erst einen termin für 9.7. vereinbart bin sehr glücklich und zufrieden, jetzt wirds tatsächlich etwas realistischer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmelchen

Antwort von KarolaKo am 25.06.2021, 8:17 Uhr

Glückwunsch zu den guten Nachrichten! Ich habe für mich auch den 19.2. ausgerechnet, aber weiß natürlich nicht, ob es stimmt. Hab nächsten Donnerstag (1.7.) den ersten Termin und bin schon total aufgeregt.
Dann wünsch ich uns beiden, dass die Zeit sehr schnell rumgeht und wir dann schnell den Herzschlag sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmelchen

Antwort von Kira27 am 25.06.2021, 9:14 Uhr

Das freut mich zu hören das alles super war ich hab auch am 09.07 den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmelchen

Antwort von krümmelchen, 6. SSW am 25.06.2021, 9:32 Uhr

hei sehr cool! dann hoffen wir mal dass die zeit gaaanz schnell vergeht bis zum 9.7. müssen uns dann auf jeden fall wieder berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmelchen

Antwort von krümmelchen, 6. SSW am 25.06.2021, 9:34 Uhr

am 1.7. wirst ja dann womöglich eh schon den herzschlag sehen können bin gespannt und halte mich auf jeden fall am laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmelchen

Antwort von Picoletta am 25.06.2021, 12:54 Uhr

Oh schön das sieht doch super aus

Mein et ist laut app der 26.02. Also bist du gut eine Woche weiter

Wie fühlst du dich? Ist das dein erstes Kind?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmelchen

Antwort von krümmelchen am 25.06.2021, 14:14 Uhr

nein ist mein zweites kind, unser sohn kam im dezember 2019 auf die welt mir gehts super, mir nur ziemlich müde und antriebslos ach ja und hin und wieder zwickts es im bauch .. und du? irgendwelche symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmelchen

Antwort von Picoletta am 27.06.2021, 18:27 Uhr

Ach wie schön ich bin auch so ziemlich Symptomlos...aber das ist hoffentlich auch gut so .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.