Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby138, 7. SSW am 24.06.2021, 12:24 Uhr

1. US an 6+1

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich durcheinander und weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll. Offiziell wurde ich heute mit Herzschlag aus dem Kinderwunschzentrum entlassen YES

Und jetzt kommts: Mit 2x Herzschlag
Scheiße, ich hab doch nie damit gerechnet das beide bleiben. Dafür war unser Weg zu lang

Naja, irgendwie werden wir schon klar kommen. Beide sind super entwickelt mit 5mm und 5,9mm. Ich hab jetzt einen Termin bei meiner Gyn in einer Woche. Mal sehen wie es dann ist

Ich hänge euch mal das Bild mit ran. Ich persönlich finde den Ausdruck schlecht. Aber es war nicht möglich beide gleichzeitig zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: 1. US an 6+1

Antwort von 2020j am 24.06.2021, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! Wow- gleich zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von Kira27 am 24.06.2021, 12:38 Uhr

Freuen natürlich Herzlichen Glückwunsch. Bei dir sieht man wenigstens schon die Embryo mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von Lou3107 am 24.06.2021, 12:42 Uhr

Wow ! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von cmrx am 24.06.2021, 12:43 Uhr

Hallo und erstmal herzliche Glückwünsche

ich stehe an der März-Haltestelle und warte noch auf einen gültigen Fahrschein, vor allem auf einen bis zur Endstation. Bisher hatte ich nur zwei Kurzstrecken-Fahrscheine mal ergattert, aber die sind echt nicht schön. Darf ich nach deinen hcg Werten Fragen? Ich weiß die allein sagen nichts, den es gibt auch einige mit 2000-4000, bei denen es trotzdem nur eins wurde, aber es interessiert mich einfach morgen hab ich Transfer nach IVF, es ist für uns bereits die vierte IVF und die 9. Behandlung insgesamt ich wäre auch so happy bei zweien, dann müsst ich den ganzen Aufwand einfach nie mehr über mich ergehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von Abby138 am 24.06.2021, 12:53 Uhr

Bei uns war es auch schon die 5. ICSI und ich verstehe dich total. Letztes Jahr um war es für mich in der 9ssw vorbei Da war mein HCG an PU+16 nur 56

Diesmal war mein HCG an PU+16 bei 1295. Das wurde gar nicht nochmal kontrolliert. Also ich weiß nicht wie die Steigerung war.

Aber ich würde bei mir sagen das der Höhe HCG tatsächlich ein Hinweis auf Zwillinge war

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg Irgendwann müssen sich die ganzen Strapazen einfach auszahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von cmrx am 24.06.2021, 13:05 Uhr

ja da sind wir auf einer Ebene mit der Anzahl der Versuchen … hab mich schon in der Kiwu erkundigt, obs vielleicht beim 10. Transfer einen Bonus gibt hatte auch bereits zwei MA, den letzten in der 10. SSW Anfang Dezember

Aber 2022 muss endlich alles gut werden und du hast es dir auch definitiv verdient endlich eine schöne und komplikationslose SS zu haben meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von Torija am 24.06.2021, 13:45 Uhr

Wow, Gratulation! Es ist schon überwältigend ein schlagendes Herzchen nach langem Warten und Bangen sehen zu dürfen und dann gleich zwei! Da kann man nur vor Glück und Freude weinen
Herzlichen Glückwunsch, und dass bis zum Schluss alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von Maikethree, 10. SSW am 24.06.2021, 14:58 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch.
Ich komme aus dem Januarbus und war auch im Kinderwunschbehandlung.
Bei mir haben es auch beide geschafft was ich auch nie dachte
Jetzt bin ich in der 10 ssw und bisher sieht alles gut aus . Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von Maikethree am 24.06.2021, 15:01 Uhr

Achso und mein Hcg war bei Transfer +10 Punktion +15 bei 288 und bei der Ultraschalluntersuchung bei 6+1 26000.
Mein erster Wert war ja normal und es sind auch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von Abby138, 7. SSW am 24.06.2021, 19:31 Uhr

Ich danke dir Was für ein Schock Aber wenn ich dein Bild so sehe, kann man sich doch nur verlieben. Es ist schon irgendwie besonders schön

Dir auch viel Glück und eine tolle Entwicklung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. US an 6+1

Antwort von Abby138 am 24.06.2021, 19:33 Uhr

Ich danke euch allen Man bin ich froh das noch paar Monate Zeit sind Ich werd mich schon noch dran gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.