Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87, 7. SSW am 27.05.2019, 15:30 Uhr

Krombacher 0,00 entdeckt - und andere Schwangerschaftsabnormitäten

Danke, das beruhigt mich :)

Ich denke auch, dass das mit dem Apfelsaft gar nicht so weit hergeholt ist.
Bei uns im Ort wird der Apfelmost frisch gepresst verkauft und nicht weiter behandelt und die Verkäuferin sagt dann manchmal "der prizzelt schon" - den werde ich diesen herbst natürlich nicht trinken ;)

Ich habe aus reinem Interesse trotzdem mal genauer nachgeforscht und tatsächlich ist das 0,0 auch wirklich 0,0 und alle alkoholfrei gekennzeichneten, die nicht den Zusatz 0,0 haben dürfen diese < 0,5 haben.

Für mich der Schluss: Ich behalte es bei "mal ein alkoholfreies" und höre auf mir Stress zu machen, denn das ist garantiert viel schädlicher ;)

Danke Euch allen für Eure Meinung und Erfahrungen < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.