Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 27.05.2019, 10:26 Uhr

Krombacher 0,00 entdeckt - und andere Schwangerschaftsabnormitäten

Meine Ärztin hat schon in meiner ersten Schwangerschaft gesagt, dass jedes Glas Apfelsaft mehr Alkohol enthält als ein alkoholfreies Bier. Es ist also wirklich Quatsch, sich deshalb so irre zu machen. Ich hatte wahnsinnig Lust auf Bier und hab im Sommer fast jeden Tag ein Erdinger Hefe alkoholfrei getrunken. Es gibt ein paar ganz gute Sorten 0,0%, Bitburger, meine ich, ist auch nicht übel.
Meine Schwester hat sich ihre ganze Schwangerschaft über alles verkniffen worauf sie Lust hatte, weil sie so Angst davor hatte, dass es schlecht für`s Baby sei. Kein ungekochtes Obst, keinen frischen Salat, keine Eier, keinen Kaffee... dafür hat sie Nahrungsergänzer gefressen wie Smarties und hatte 10 Monate lang nur Angst und schlechte Laune

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.