Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87, 7. SSW am 27.05.2019, 8:43 Uhr

Krombacher 0,00 entdeckt - und andere Schwangerschaftsabnormitäten

Immerhin noch eine mit Bierlust Ich trink das sonst nie, aber hab mir auch dieses Bitburger Naturtrüb 0,00 gekauft am Freitag.

Das oben erwähnte mit dem nicht angegeben Restalkohol habe ich auch gelesen und deswegen auf Erdingee Alkoholfrei etc verzichtet, aber bin jetzt etwas verunsichert, da ja bewusst gesagt wird bei Krombacher, dass zusätzlich zu dem mit unter 0,5 Restalkohol eben dieses komplett Alkoholfreie auf dem Markt ist. Rechtlich wäre das möglich in Skandal, wenn dann trotzdem 0,5 drin wären..

Naja ich denke das einmal pro Woche wird schon passen, aber ist trotzdem verwirrend.
Zum Glück steh ich auch auf Wasser mit Zitrone, alles was sauer ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.