Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristina94, 21. SSW  am 09.01.2018, 14:01 Uhr

@Kristina94

Bin nun zuhause, also wie schon geahnt habe ich einen erhöhten Widerstand der A. uterina rechts aber es ist noch nicht grenzwertig. Sie hat mich auch darüber aufgeklärt das es zu einer früher genannten "Schwangerschaftsvergiftung" führen könnte (kenne ich schon) .
Soll jetzt erstmal abwarten bis zu meinem regulären Termin, da muss der Arzt entscheiden in welchen Abständen Doppler kontrolliert werden sollte.
Ass soll ich jetzt abends einnehmen soll besser sein. Sie wollte die mg erhöhen aber ich wiege nur 53kg hm irgendwie doof :/

Und unglaublich wir bekommen doch ein Mädchen die kleine entwickelt sich zwar nicht zeitgerecht wurden eine Woche zurück gestuft aber ich bleibe bei der 21ssw.

Oh man hoffentlich wird die Versorgung nicht schlechter wäre schön wenn wir es wieder wenigstens bis 38ssw schaffen würden bloß ich mache mir Sorgen weil es früher anfängt als bei der ersten schwangerschaft.
Aber so weit geht es der kleinen gut 21cm und 300g.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.