Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TaYaPa am 03.07.2017, 19:45 Uhr

Krippe

Wir haben einen Kitaplatz ab Dezember. Angemeldet hab ich Anfang Januar, Bescheid bekommen im Februar. Eingewöhnung wird da nicht zu festen Zeiten sondern individuell wenn die Kinder halt angemeldet sind. Problem bei erst Tagesmutter dann Kita ist halt 2 mal Eingewöhnung innerhalb kurzer Zeit. Das würde mich stören in dem Alter. Meine Großen waren erst bei den Großeltern und sind dann in den Kindergarten, fand ich persönlich besser. Kommt natürlich auch auf das Verhältnis Kind-Großeltern an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.