Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alibali am 15.01.2021, 17:19 Uhr

Kribbeln Leiste

Danke! Schaue mal dort! Ganz lieb!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leistenschmerzen beim Laufen

Hallo ihr Ich bin nun in der SSW 24. Bis auf ein paar typischen Wehwehchen läuft auch alles gut Außer das ich manchmal beim Laufen starke schmerzen in ...

von Kleinemaja30, 24. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

ES+10 starke Leistenschmerzen

Hey Mädels, ich trau mich heute mal vorsichtig zu euch. Bin jetzt ES+10 und habe krasses Ziehen in der Leistengegend. Bei ES+7 schon einmal wie ein Messerstich (vielleicht Einnistung?) Heute noch dazu Mini SB. Also kaum sichtbar, ganz leicht gelb bräunlich und so ein ...

von Zebra 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenbruch

Hallo zusammen, Bin bisher meist eine stille Leserin, aber jetzt muss ich doch auch mal was schreiben. Bei mir wurde ein Leistenbruch diagnostiziert. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Chirurgin wollte mich gar nicht krank schreiben, meine frauenärztin hat mich jetzt ...

von Weady, 19. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Meine Leiste bringt mich noch um...

Oh man. Wie es ob schon steht hab ich heute ordentlich mit meiner linken Leiste zu tun. Das ist echt Wahnsinn. So starke Beschwerden hatte ich bei meinem Sohn damals nicht . Mach mir schon langsam sorgen. Hoffentlich ist mit unserm Krümel ...

von liesel-88, 5. SSW 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Übelkeit gegen Leistenschmerzen eingetauscht

Guten Abend, Meine Übelkeit ist seit gestern weg. Dafür hatte ich gestern nachmittag und seit heut nachmittag in der rechten Leiste starke Schmerzen . Da war mir die Übelkeit echt lieber. Weiß jmd was da helfen könnte? Vielleicht ...

von SonnenblumeNov2012 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

ziehen in der Leiste

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt in etwa Es+8. Habe seit Samstag auf Sonntag ein Ziehen in beiden Leisten und mir tun die Brustwarzen etwas weh. Das Ziehen kenne ich aus meinen ersten zwei Ss, ich weiß aber gar nicht mehr, ob das so früh schon begann/ sein kann? Hattet ihr ...

von Püppi77 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

ziehen in der Leiste

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt in etwa Es+8. Habe seit Samstag auf Sonntag ein Ziehen in beiden Leisten und mir tun die Brustwarzen etwas weh. Das Ziehen kenne ich aus meinen ersten zwei Ss, ich weiß aber gar nicht mehr, ob das so früh schon begann/ sein kann? Hattet ihr ...

von Püppi77 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.