Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Kribbeln Leiste

Thema: Kribbeln Leiste

Hallo ihr Lieben, es klingt ein bisschen merkwürdig, aber ich habe da mal eine Frage : ich habe seit einigen Wochen zumeist auf der linken Seite an der Leiste so ein Kribbeln. Es fühlt sich an, als ob ganz viele Ameisen dort lang laufen und tritt vorrangig abends auf, wenn ich mich ins Bett lege. Mal ist es mehr, mal ist es weniger und ich bin etwas überfragt, was das sein könnte. Habe am Dienstag bei der Kontrolle meine FA gefragt, die war aber auch etwas überfragt und sagte, wenn es nicht besser würde. könne man es neurologisch abklären lassen (sie tippte auf einen Nerv, der durch den wachsenden Bauch nicht mehr so viel Platz hat wie vorher). Ich weiß aber nicht, ob das wirklich nötig ist. Mir tut ja nichts weh und da ich zum Glück eine gute Einschläferin bin , schlafe ich auch mit dem Kribbeln ein. Mich würde nur interessieren, ob das jemand kennt und ggf. eine Idee hat, wie man das Kribbeln verringern kann? Liebe Grüße! Paula

von alibali am 14.01.2021, 12:11



Antwort auf Beitrag von alibali

Huhu, schau mal im April Forum nach, da ist jemand die eine sehr ähnliche Situation geschildert hat. Ich kann leider nicht weiterhelfen

von Scoobydine am 14.01.2021, 17:43



Antwort auf Beitrag von Scoobydine

Danke! Schaue mal dort! Ganz lieb!

von alibali am 15.01.2021, 17:19