August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 23.03.2020, 20:37 Uhr

Kreislaufprobleme...

Wer hat auch damit zu kämpfen?

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von Nuemay am 23.03.2020, 22:10 Uhr

Ich hatte damit zu kämpfen.. Immer wenn ich stand wurde mir komisch und mein Kopf hat sich gedreht.. Mir wurde warm und schwarz vor Augen.. Aber sobald ich mich hingelegt habe, ging es wieder ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von Elligoran, 21. SSW am 23.03.2020, 23:13 Uhr

Ich hatte damit zu kämpfen.
Hab mir kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Hat wahre Wunder gewirkt.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von noah220819, 19. SSW am 23.03.2020, 23:38 Uhr

Die gleichen Probleme wie meine Vorrednerrinnen. Kompressionsstrümpfe haben geholfen. Einmal war ich in der Gerinnungsambulanz, musste warten und es war kein Platz mehr frei, da war ich in der 14. SSW. Ich stand 10 Minuten, dann wars passiert. Wachgeworden auf einer Liege im Behandlungszimmer.
Seitdem ziehe ich immer meine Kompressionsstrümpfe an, wenn ich denke, dass ich länger stehen muss. Sitzen und laufen ist kein Problem.
Frag deinen Gyn mal nach nem Rezept, die gibt es auch in schön, man muss dann eben etwas mehr zuzahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von Vani22w am 23.03.2020, 23:54 Uhr

Danke euch lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben, Erstmal das positive. Der Anruf vom Frauenarzt kam, wir bekommen eine GESUNDE Tochter es ist noch so unvorstellbar irgendwie

von Janine0906, 12. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Irgendwas zwischen Nestbautrieb und Kreislaufproblemen

Ihr Lieben Nach dem ich eben Gespült ,Betten gemacht und gesaugt habe , sitze ich jetzt halbnackig vor dem Ventilator auf dem Sofa und bin fix und fertig Ich wüsste noch soooo viel was ich machen ...

von Naddl669, 39. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Übelkeit und Kreislaufprobleme - Tipps?

Hallo ihr Lieben, neben der Übelkeit leide ich nun seit gestern on top noch an verschlimmerten Kreislaufproblemen. So schlimm, dass ich heute nicht aus dem Bett rauskomme und mich krank melden musste. Mein Schatz war so lieb und hat mich mit Tee und Müsli am Bett ...

von melina13, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.