August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaPaLa, 18. SSW am 23.03.2020, 12:59 Uhr

Es zieht sich wie Kaugummi

Hallo ihr Lieben,
Irgendwie zieht sich Die Zeit gerade wie Kaugummi für mich.
18.SSW und noch immer keine spürbaren Kindsbewegungen dank Vorderwandplazenta.
Am 1.4. wieder VU und 2.Screening und gerade bekomm ich ne dicke Erkältung mit Schnupfen und Ohrenschmerzen. Ich hoffe die untersuchen mich nächste Woche trotzdem,denn Husten hab ich keinen und Halsschmerzen auch nicht,spricht also gegen Corona.
Zuhause unter mir wirddie Wohnung saniertund der Lärm macht mich wahnsinnig, aber wo soll man hin?
Sorry fürs Mimimi

 
4 Antworten:

Re: Es zieht sich wie Kaugummi

Antwort von LeNiWa, 22. SSW am 23.03.2020, 13:38 Uhr

Finde eher das Die Zeit zügig Rum geht. Bin ab heute 21+0. Kommt mir wie gestern vor das ich die Halbzeit gefeiert habe. Am 01.04 sind auch bei mir endlich die 4 Wochen Rum und ich darf Krümel wieder sehen. Seit 19+2 merke ich aber zum Glück die ersten Bewegungen. Inzwischen auch täglich mal stärker mal schwächer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht sich wie Kaugummi

Antwort von LucaLea, 18. SSW am 23.03.2020, 14:12 Uhr

Oh man, ich hab auch eine vorderwandsplazenta und spüre auch noch absolut gar nichts
Aber was soll man machen. Hatte in meiner letzten auch schon eine, hab aber das Gefühl das ich da schon früher was gemerkt habe...
Geduld ist nicht gerade meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht sich wie Kaugummi

Antwort von Carinchen1105, 19. SSW am 23.03.2020, 15:00 Uhr

Ich merke Sie seit ein paar Tagen. Aber direkt so fies irgendwo links an der seite find auch die Zeit geht nicht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht sich wie Kaugummi

Antwort von Carinchen1105, 19. SSW am 23.03.2020, 16:07 Uhr

Ich merke Sie seit ein paar Tagen. Aber direkt so fies irgendwo links an der seite find auch die Zeit geht nicht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.