März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christa_2010, 34. SSW am 31.01.2022, 10:20 Uhr

Krebsverdacht….

Danke für Deine liebe Antwort!
Das Fibroadenom wurde regelmäßig geschallt, auch zu Beginn der Schwangerschaft. Ich bestehe da immer darauf. Das sieht auch nach wie vor gut aus. Also ich denke, daran wird es wenn dann nicht liegen. Ich hoffe halt, dass nicht unabhängig von dem Fibroadenom nun irgendwo sich jetzt ein Krebs enwickelt hat, den man auf dem Ultraschall nicht sieht...

Der Chefarzt hat auch nochmal einen Ultraschall gemacht und hier nichts wildes sehen können. Er hat sonst nicht viel gesagt..... nur, dass wir halt den zweiten Abstrich abwarten und er sich dann wieder meldet. Ich hänge echt in den Seilen. Endlich lief es mal gut bei mir und ich habe mich so über die Schwangerschaft gefreut!!!

Aber dem Kleinen geht es prima, das ist ja mal die Hauptsache. Er hat in den letzten zwei Wochen sogar 700gr zugelegt! Das baut mich auf!! Dennoch wäre es natürlich toll, nicht unbedingt in den nächsten Jahren in das Gras beißen oder irgendwelchen üblen Therapien machen zu müssen.

Lässt Du Dein Fibroadenom drin? Ich überlege echt, ob ich mir das dann mal rausmachen lasse. Falls tatsächlich was bösartiges gefunden wird, lasse ich mir glaube ich beide Brüste amputieren... was weg ist, ist weg, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.