Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 36. SSW am 20.01.2016, 13:21 Uhr

Krankenhausvorstellung

Huhu.. War heute früh im KH.. Es wurde nur gewogen, Urin abgegeben und Blutdruck gemessen. Anschließend ein schneller Ultraschall mit Bemessungen..
Bin jetzt bei 35+2 und der kleine soll um die 2500 Gramm wiegen.. +/- 375 gr
Zum ET wurde nichts gesagt da man es am besten in der Frühschwangerschaft messen kann durch die Größe des babys. Jetzt ist es wohl viel zu groß dafür. . Also bleibt mein ET erhalten.. die Hebamme die zuvor die Vorsorge gemacht hatte, meinte aber durxh ihREN Drehkalender dass der Termin hinhaut ..
Naja was solls, das Baby kommt sowieso wann es will

P.s hier in Februar Bus wird es schon ganz spannend mit wehen etc.. lese artig mit

 
3 Antworten:

Re: Krankenhausvorstellung

Antwort von Thefin, 37. SSW am 20.01.2016, 14:13 Uhr

Das hört sich weder zu schwer noch zu leicht an. Ja, die ersten kugeln aus. Mal schauen, wann wir dran sind. War heute bei der CTG Kontrolle. Alles gut und die Dame hatte währenddessen Schluckauf. War lustig :)
Hab nur Blut im Urin, was mir erst im Nachhinein auffiel im Pass. Nicht, dass es hier auch langsam losgeht. Die Dame muss noch bis nach den 29.01. warten. Dann hat mein Großer seinen 9. Geburtstag auch mit Freunden gefeiert. Aber irgendwas sagt mir eh, dass sie nicht bis zum 14.2. die Füße ruhig halten wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausvorstellung

Antwort von viki34, 36. SSW am 20.01.2016, 20:06 Uhr

Hey melek da sind wir zwei doch tatsächlich gleich auf johannisbeersaft anstoss
Schau ma mal wessen baby früher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausvorstellung

Antwort von Melek2013 am 20.01.2016, 21:56 Uhr

Oh ja... da bin ich auCh gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.